Übernachten im X9 - Abmaße Liegefläche 🌙

Guten Abend,

weiß jemand wie die Abmaße bzgl. Liegefläche im umgeklappten Zustand sind ? Habt ihr auch mit dem Gedanken gespielt da eine Matratze unterzubringen? Oder sind die Abmaße zu kurz ?

Grüße :waving_hand:

Zu kurz, außer du bist unter 150.

Das sind 150cm

1 „Gefällt mir“

das sind mehr als nur 1,5m!

1 „Gefällt mir“

Matratze

Wohl aber für das „alte“ Modell

1 „Gefällt mir“

Habe genau das gleiche Maß (178cm) bei AutoGrill in Ebersberg beim aktuellen Modell gemessen. (Letzte Reihe eingeklappt. Zweite Reihe bis zum Anschlag nach vorne gefahren).
Geht wohl schon irgndwie zum Schlafen, ist aber schon recht kurz. Für Hobbits allerdings perfekt :see_no_evil_monkey:

Genau 178cm. Lag heute auch drin. Was mir jetzt einfällt ich aber nicht getestet habe:

Kann man vielleicht die zweite Sitzreihe komplett die Rückenlehne nach hinten machen und vorher die Kopfstützen abmachen. Und dann eine Matratze rüber spannen bis Kofferraum mit ein bisschen Umbau… bis über die Chefsessel und dadurch eine große Liegefläche haben?

Hat vielleicht jemand schon den X9? Und kann aber ein Foto machen wie weit die Sitze in der zweiten Reihe maximal nach hinten geklappt werden können. Gegebenenfalls ohne Kopfstütze?

Schau mal hier:

Da ist eine Skizze für die Bemaßung einer Matratze drin, solltest du dir eine anfertigen lassen wollen.

Ebenso die finale Bemaßung Anhang von Fotos mehrerer Besitzer :slight_smile:

Selbst gemessen im LR Modell, 185 cm bei ganz vor gefahrenen Sitzen der zweiten Reihe. Der Link zum Thread ist ja schon gepostet.
Bilder sind dort auch hinterlegt.

1 „Gefällt mir“