Guten Tag, ich stehe derzeit vor der Entscheidung mir den G9 zuzulegen. Ich habe jedoch einige Unsicherheiten bezüglich der Camper Tauglichkeit.
Ich möchte mehrmals im Jahr mit dem Auto längere strecken fahren, und im Auto auch schlafen. Ich musste jedoch feststellen das bei umgeklappten Sitzen eine große Unebenheit besteht, ob eine Entsprechende Matratze das wirklich ausgleicht..?
Die vom Xpeng die Matratze sei ja wohl hierzulande nicht erhältlich? Und bezahlbar?
Von SpaceBed die Konstruktion würde doch viel zu viel Platz einnehmen?
Natürlich gehts mir auch um den Komfort bei langen Strecken, wie ist die Federung bei der nicht AWD version? Zur Probe gabs leider nur die AWD versionen..
Ich hoffe das hier jemand ist, der eventuell den G9 besitzt, und mir mehr dazu sagen kann.
Beim G6 ist das einfach, da kann man die hintere Sitzbank einfach rausnehmen, ist nur geklipst, dann hatt man eine Ebene und Platz für eine 1,90m Matratze
Ich kann es Dir nach nächstem Freitag sagen. Ich habe die originale Matratze von XPENG für meinen G9. Am Wochenende werde ich sie mal einbauen, bevor ich mich zum Treffen nach München auf den Weg mache…. Bin auch schon gespannt….
Also ich hab mir ne elektrisch aufblasbare Matratze gekauft und bei der Abenteuer Allrad drin übernachtet. Den Knick von der umgeklappten Lehne hab ich nicht gemerkt. Das Glasdach war ein tolles Sternenhimmel-Erlebnis. Klimatisierung hat prima funktioniert. In der Länge fehlten mir ein paar cm (sollte für normalgrosse aber kein Problem sein). Ansonsten hat es prima funktioniert. Ich würde es trotzdem nicht nochmal machen, bin „Bett-technisch“ aber auch ne Cinderella
Hatte ich bei Schade in Thüringen für die Hälfte, also ca. 450€ bekommen. War die Letzte und sie wollten danach auch keine mehr ordern, weil sie im VK zu teuer sind….
Das ist ja spannend. Wo kann man denn die hintere Sitzbank im G6 rausklippsen? Könntest Du bei Gelegenheit mal ein zwei Fotos davon machen. Ich habe das bisher nicht gefunden.