Was haltet ihr davon, wenn wir die einzelnen YouTube Kanäle zu Anfang des Threads auflisten? Dann können wir das beliebig erweitern und es muss nicht jeder seinen eigenen Kanal anbieten… ich tue mich immer etwas schwer damit. ![]()
Ist bei meinem G6P FL nicht anders…
Ich poste lieber einfach ein Video, was ich finde, im jeweiligen Thread - fire & forget. Wenn du also ein Video hast, das zu einem Thread passt, poste es einfach.
In YouTube kann ja jeder die Kanäle abonieren/verfolgen die er mag.
Er hat gesagt, diese Ära mit dem Xpeng geht zu Ende. Ich hoffe, er bleibt der Marke treu
Guten Abend
Ja war etwas unglücklich ausgedrückt ![]()
Nein ich bin von Xpeng überzeugt und erwarte eine Xpeng G6 Facelift. Mit etwas Glück ist er Anfang März da.
Dann geht’s weiter mit ihm
Cool, freut mich! Bin gespannt auf die nächsten Videos, seit Ioniq 5 hab ich dich ja eh schon abonniert ![]()
Sehr schön. Was für einen hast du dir bestellt? und was hat dich zum Wechsel bewogen?
Hab wieder LR in grey und weisser oder heller Innenraum.
Da ich ja öfters nach Italien düse wollte ich die massage haben und das schnellere laden nehme ich gerne mit.
Ist aber auch Schuss ins blaue da die Probefahrten immer gecancelt wurden oder zum Zeitpunkt der Inspektion kein Auto da war.
Der gute Mann ist ja nicht so beeindruckt von der Power bei der Performance Variante ![]()
![]()
Hats ihm kein Ei aus der Hose gezwirbelt oder den Schädel weggeblasen?
Ich empfehle dir, dich auf das Auto zu freuen und aufzuhören, dich in negativen Gedanken zu verlieren. Das hilft, trust me.
Ich hoffe halt es war die richtige Entscheidung und ich hätte nicht doch was etabliertes wie Model Y oder Enyaq nehmen sollen ![]()
![]()
Enyaq etabliert? Frag meinen Mitinhaber… ![]()
Und gute 10’000.- mehr bezahlt…
Könntest mir nach meinen Erfahrungen seit Oktober nen Enyaq oder MY schenken und ich würde den G6 trotzdem nicht dagegen eintauschen!
Vorschlag: Du hast dir ein NAGELNEUES Auto bestellt (was sich übrigens sehr viele Menschen finanziell niemals erlauben werden können!!!).
Unabhängig von der Marke, persönlichen Befindlichkeiten, o.ä. versuche doch vielleicht einfach mal dich auf das Auto zu freuen! Nur mal so als Idee…
Doch. Hättest Du. Unbedingt.
Oje, wenn ich dein „Gejammere“ und „Gedöns“ hier so sehe … es war für DICH die falsche Entscheidung…Es gibt sicherlich einen Weg raus aus der XPENG MistMisere mit miesem Sound und mistiger Karre ohne Gehirn rausblasen und so weiter.
Es gibt doch supertolle Teslas und Brabus Fuhren, die alles perfekt liefern…
Ach ja, mein G6P FL macht einen tollen Job und der Sound über AppleMusic ist mehr als ausreichend gut.
Unser Tesla Model 3 war 2020 auch nicht ausgereift, hat sich aber sehr gut entwickelt … ist halt so bei den hypermodernen Fuhren, die über OTA‘s reifen … kein Vergleich zu den sog. DE Premiumfuhren…Da sah es mehr als mies mit OTA Updates aus.
![]()
Nicht alles als persönlichen Angriff sehen, ich freu mich ja, dass du nichts an deinem G6 zu kritisieren hast ![]()
Punkte die ich persönlich nicht gut finde wie Soundsystem & Fernlichtassistent (übrigens sind die meisten dieser Meinung) und Gedenksekunde beim Gas geben nenne ich halt
Der Punkt ist, dass das den Leuten halt ein wenig auf den Keks geht, dass du immer das Gleiche schreibst, am Jammern bist und das Auto bis jetzt nicht einmal hast.
Da fehlt einigen das Verständnis, warum du ihn überhaupt bestellt hast, verstehste, oder?
Dem kann ich nur zustimmen. Von dir @anon66566129 gibt es überwiegend nur negative Vibes. Dieses und jenes ist blöd etc pp da fragt man sich warum du dich dann für den Xpeng entschieden hast und nicht für Tesla