Ganz einfach, weil der Tesla viel mehr Nachteile hat die mich stören
das heißt aber nicht, dass der XPeng perfekt ist oder der Tesla nicht manche Sachen besser macht.
Klar beide haben ihre Wehwehchen und kein Auto ist perfekt aber deine Kommentare hier gegenüber dem Xpeng sind meist halt immer nur negativ und das bleibt halt in den Köpfen von den Leuten zurück ![]()
![]()
Man hat ja das Glück, dass man mit den Einstellungen hier das eigenständig unterbinden kann.
Just sayin.
Ja, das geht offensichtlich, aktuell gibt es aber nur einen User, der von anderen geblockt oder stummgeschaltet wurde.
Der Sinn eines Forums ist, dass man einander einen Mehrwert schafft und Informationen austauscht. Ständig dasselbe Klagelied zu singen, wird offensichtlich weniger konstruktiv wahrgenommen.
Und jetzt BTT: Wer möchte ab dieser Stelle das Thema bereichern?
Die Probleme kann ich alle nich bestätigen.
Hat dein G6 etwa ein Matrix Licht mit funktionierender Abblendautomatik? ![]()
Du hast von FLA geschrieben, kein Wort von Matrix.
Ein Tipp, hol dir einen Tesla…
Glaube mir, es kommt besser…
Die meisten hier genannten Videos habe ich gesehen.
Dabei habe ich sehr viel interessante Sachen über den G6 mitbekommen, was mich letztendlich mit zum Kauf überzeugt hat.
Ich schaue aber auch vorzugsweise nur auf sachliche Dinge und ignoriere oft die Meinung vermeintlicher Autotester in den Videos.
Da bilde ich mir schon selbst meine eigene Meinung, ob etwas für mich akzeptabel oder ein No Go ist.
Mein Geld, meine Meinung, meine Entscheidung.
Dein Geld … ![]()
Ecomodus?
Du meinst das? Finde ich ehrlich gesagt OK. Lt Kommentaren ist das wohl der schlechteste Auto Youtuber den die kennen.
Abschalten der Heizung bei niedrigem Akkustand: Sobald der Ladestand (SoC) unter 3 % fällt, bläst die Lüftung nur noch kalte Luft in den Innenraum, um Energie zu sparen. Lediglich Sitz- und Lenkradheizung funktionieren weiterhin.
Nö, der fährt mit 1% SOC rum
Genau
die Ladeleistung passt den aber wieder. Die Kommentare habe ich noch nicht gelesen ![]()
Ich möchte im Nov./Dez. einen Nordkapp-Roadtrip mit den G6P machen, deshalb schaue (suche) ich mir solche Videos auf Youtube
den Verbrauch von 35kWh/100km finde ich ok bei -30° Celsius.
In diesem Test schneidet der G6 nicht so gut ab, insbesondere die Assistenzsysteme, Beschleunigung, Licht, Seitenhalt Sitze und Software. ![]()
Deswegen ist es sinnvoll, sich selbst ein Bild zu machen statt auf die Meinung anderer zu hören.
Seltsame Antwort
Was genau ist daran seltsam?
Du bist seltsam Martin, finde dich damit ab und lass andere in ihrer Angst leben