mein Name ist Berkan Balaban und ich freue mich, ab sofort Teil dieser Community zu sein.
Ich vertrete das Autohaus Wahl in Aachen und wir sind auf XPeng spezialisiert.
Wenn Ihr über die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs nachdenkt oder ein individuelles Angebot wünscht, könnt Ihr euch jederzeit gerne direkt an mich wenden. Wir beraten transparent, kompetent und ohne Umwege.
Ich freue mich auf den Austausch und darauf, euch bei allen Fragen rund um XPeng zur Seite zu stehen.
Herzlich Willkommen,
du bist übrigens der Verkäufer der mir im September den weißen G6 übergeben hat.
Fand deine Einweisung klasse und informativ, danke nochmal dafür.
Und auch danke das ihr so kundenorientiert direkt an der Basis jetzt arbeitet.
Herzlich Willkommen auch von mir! Von Anfang an ein super freundlicher Kontakt mit Herrn Balaban. Umso mehr freut es mich, dass Sie nun hier dabei sind!
Mein G9 habe ich auch bei dir bestellt vor ein paar Wochen.
Schade nur, dass du bei der Übergabe nicht da warst. Die Kollegen in Vertretung haben direkt gesagt gehabt, dass sie von Xpeng eher wenig Erfahrung haben. Die Übergabe war also nur rein formeller Natur.
Vielleicht könntest du uns allen eine aktuelle Liste an möglichem originalem Zubehör hier im Forum bereitstellen.
Willkommen Herr Balaban, schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben! Für alle, die es nicht wissen, beim Herrn Balaban habe ich meinen P7 Performance gekauft Und ich muss nicht spezielle erwähnen, dass er immer für meine Anfragen zur Verfügung stand. Tue ich hiermit aber
Ich wollte bei Wahl in Siegen eine Probefahrt vereinbaren, bin aber in einer Warteschleife gelandet und habe nach knapp 30 Minuten aufgegeben.
Nach weiterer Suche bin ich dann auf ein anderes Autohaus in Münster geraten und es ging alles sehr schnell, freundlich und vor allem ohne Warteschleifen
Herzlich willkommen im Forum, ich bin Gießen bei euch Kunde und habe dem Jens gerade den Kauf eines weißen G6P zugesagt - dazu wird es hier aber einen separaten Thread geben.