VW zeigt, dass sie in Sachen digital ganz vorne mit dabei sind und bereiten etwas Verrücktes für die Nerds vor: sie wollen doch tatsächlich einführen, dass man ID-Modelle mit dem iPhone öffnen kann!
2 „Gefällt mir“
Krasses Zeug.
2 „Gefällt mir“
Optional verfügbar bedeutet wahrscheinlich nur 800 Euro extra und in Verbindung mit Paket A bis D aber nicht mit B, wenn zudem A gewählt ist ![]()
10 „Gefällt mir“
Ja läuft bei Cupra bei den neuen Modellen als Beta, aber laut Raval Forum noch gar nicht rund.
Nächstes Kapitel in der mehrbändigen Serie.
- "So ein Schnickschnack! Diesen vorrübergehenden Trend machen wir nicht mit. Unsere Kunden wollen den verkeimten und klobigen Schlüssel in ihrer Hosentasche! Haben wir immer schon so gemacht!
" - "Oh, immer mehr Konkurrenten springen auf den Zug auf und die Kunden nutzen es gern…
" - "Schnell, eine hippe Marketing-Agentur muss engagiert werden!
" - Auto-Motor-Sport/Auto Bild: "Made in Germany is back! VW präsentiert innovativen schlüssellosen Fahrzeugzugang!
" - VW im Konfigurator: "Keyless entry (bEtA-VeRsIoN!!!) für 800 Euro? Kannst du haben, aber nur in Kombination mit dem optionalen 17 Zoll Bildschirm für +2.000 Euro, dem Komfortpaket für +3.000 Euro und leider auch nur beim großen Akku mit Allrad. Und hatten wir das notwendige Connectivity+ Abonnement nach zwei Jahren für 59,90/Jahr schon erwähnt?
"
4 „Gefällt mir“
Da hat Xpeng aber schnell die entsprechende Software geiefert!?
1 „Gefällt mir“
Können die OPD schon? Kein Wunder das es bei Audi und Handy App 0 funktioniert
Ist schon Wahnsinn, mit welcher Geschwindigkeit die Wolfsburger solche Neuerungen auf den Markt werfen.
Da wird einem glatt schwindlig.
2 „Gefällt mir“
Ich finde nicht gut, was ihr hier alle schreibt,…
… Sarkasmus ist schließlich mein Thema. ![]()
1 „Gefällt mir“
Cupra ja.
Das tut mir nicht leid.
1 „Gefällt mir“