VW bereitet Handy-Schlüssel vor

VW zeigt, dass sie in Sachen digital ganz vorne mit dabei sind und bereiten etwas Verrücktes für die Nerds vor: sie wollen doch tatsächlich einführen, dass man ID-Modelle mit dem iPhone öffnen kann!

2 „Gefällt mir“

Krasses Zeug.

2 „Gefällt mir“

Optional verfügbar bedeutet wahrscheinlich nur 800 Euro extra und in Verbindung mit Paket A bis D aber nicht mit B, wenn zudem A gewählt ist :neutral_face:

10 „Gefällt mir“

Ja läuft bei Cupra bei den neuen Modellen als Beta, aber laut Raval Forum noch gar nicht rund.

Nächstes Kapitel in der mehrbändigen Serie.

1. "So ein Schnickschnack! Diesen vorrübergehenden Trend machen wir nicht mit. Unsere Kunden wollen den verkeimten und klobigen Schlüssel in ihrer Hosentasche! Haben wir immer schon so gemacht! :smiling_face_with_sunglasses: "
  2. "Oh, immer mehr Konkurrenten springen auf den Zug auf und die Kunden nutzen es gern… :thinking: "
  3. "Schnell, eine hippe Marketing-Agentur muss engagiert werden! :hot_face: "
  4. Auto-Motor-Sport/Auto Bild: "Made in Germany is back! VW präsentiert innovativen schlüssellosen Fahrzeugzugang! :exploding_head: "
  5. VW im Konfigurator: "Keyless entry (bEtA-VeRsIoN!!!) für 800 Euro? Kannst du haben, aber nur in Kombination mit dem optionalen 17 Zoll Bildschirm für +2.000 Euro, dem Komfortpaket für +3.000 Euro und leider auch nur beim großen Akku mit Allrad. Und hatten wir das notwendige Connectivity+ Abonnement nach zwei Jahren für 59,90/Jahr schon erwähnt? :money_mouth_face: "
4 „Gefällt mir“

Da hat Xpeng aber schnell die entsprechende Software geiefert!?

1 „Gefällt mir“

Können die OPD schon? Kein Wunder das es bei Audi und Handy App 0 funktioniert

Ist schon Wahnsinn, mit welcher Geschwindigkeit die Wolfsburger solche Neuerungen auf den Markt werfen.
Da wird einem glatt schwindlig.

2 „Gefällt mir“

Ich finde nicht gut, was ihr hier alle schreibt,…

… Sarkasmus ist schließlich mein Thema. :smiling_face_with_horns:

1 „Gefällt mir“

Cupra ja.

Das tut mir nicht leid.

1 „Gefällt mir“