Was mir am G6 nicht gefällt

Ich hab Mittlere Größe genommen.
Da passt dann noch eine Reserve-Knopfzelle mit rein.

Vielen Dank

Was mir nicht gefällt? Das er an der Frontstoßstange, Beulen nach „außen“ bekommen hat. Was zum Teufel ist das?

Ich hatte keinen Unfall oder dergleichen.

Beim zweiten nicht stark und leicht erkennbar, dafür beim ersten umso prägnanter.

Hallo @Chriz , könntest Du vielleicht mal einen „Kringel“ um die Beule machen, ich erkenn da leider nix!

Vielen Dank!

VG

Vllt könntest du ihn auch noch waschen :rofl:

Erkenne auf dem Foto auch wenig.

Mach die Bilder bitte mal mehr seitlich, um die „Erhöhung“ sehen zu können

KEnne ich nicht, aber lege mal auf die Favoriten-Taste die Kameraanzeige. Normalerweise erscheint dann auch immer die Shortcut-Bar.

USS Radarsensor vermute ich.
Haben ja leider keinen Zugang zum TIS und den Plänen mehr um zu gucken, ob da wirklich welche sitzen.
Am Heck hatte das auch schon wer beim P7.

Ich bekomme es mit dem Iphone leider auch nicht besser hin zu fotografieren.

Hier der Thread. In dem Fall eher keine Beule aber Farbe weg.

Kann gut möglich sein, da es auf der Beifahrerseite, wenn auch nicht so ausgeprägt, auch da ist.

Die SRRs sind je unter den Scheinwerfern und einmal mittig.

Gut, dann ist es was anderes.

Was wohl da sitzt?

Das müsste der Aufprallschutz (bumper foam) sein.

und hier noch die Gestaltung des Ladeports beim Kia EV2
Einstiegspreis: 26.600 EUR

Paar „Kleinigkeiten“ an die man bei der Besichtigung/Probefahrt nicht denkt da die mehr oder weniger zur Serie gehören.

Die Geschwindigkeitserkennung ist mehr als schlecht. Komme von einem 7 Jahre alten Cupra Ateca da war die um Welten besser.

Was mir erst heute aufgefallen ist. Keine Haken für eine Jacke aufzuhängen. :man_facepalming:

Auch keine Verzurrösen im Kofferraum.

Keine Fußkicköffnung der KofferraumKlappe.

Das sind doch alles eher Kleinigkeiten bei dem was der G6 bietet?

Erkennung der Tempolimits würde ich jetzt nicht als Kleinigkeit bezeichnen
Das ist schon ein großes manko hinsichtlich der Fahrassistenz.

Der Rest ja,

fehlende Verzurrösen sind keine Kleinigkeit, sondern fahrlässig.
Habe mich neulich mit zwei ungesicherten Ölradiatoren im Kofferraum über 250 km Landstraße und Autobahn sehr unwohl gefühlt.
Die nur dürftig ausgebildete Awareness bzgl. Sicherheit stellt Xpeng nach meinem Empfinden gerade im Umgang mit dem Thema der „dynamischen AHK“ unter Beweis.