Aus der App heraus…
Contact us..
Email..
hier seine Mailadresse
Danke für dein Feedback @Fabian
Alle deine Punkte sind bei mir grundsätzlich schon aufgetreten. In Summe hoffe ich hier auch auf Verbesserungen. Ich denke auch, dass da mit Hochdruck dran gearbeitet wird und wie du sagst, per Software kann man nahezu alle Punkte hier lösen.
Für das nächste update bitte aufnehmen:
Ortsgebundene Öffnungsneigung für Heckklappe
Ortsgebundene Spiegeleinstellungen, gerade beim rückwärts rangieren aus der heimischen Garage z.B. muss der rechte Spiegel oder auch der linke die Pflastersteine nicht scannen, bzw optionale Einstellungen ermöglichen
Ebenfalls im Anhängermodus beim Rückwärts fahren, die Abschaltung dieser automatischen Absenkung-Funktion, Spiegel im regulären Betrieb bzw. Einstellung belassen. Notwendig für das rückwärtige rangieren des Anhängers… Boden scannen via Spiegel nutzlos, 360 Grad Kamera Option ebenfalls. Bekomm ich Nacken…![]()
X-Combos die Geolocation hinzufügen wäre gut.
Auch Fehler Nummer 2 – also das kurzzeitige Nichtreagieren auf die Fernbedienung?
Das ist nämlich eigentlich die einzige Sache, die mich etwas unsicher macht. Mit dem Rest kann man mehr oder weniger erst einmal leben. Aber irgendwann vor einem verschlossenen Auto zu stehen und nicht hineinzukommen, wäre blöd.
Ja konnte da auch den Typ2 Stecker nicht rausziehen. Egal was ich gedrückt habe.
Danke. Hast du schon mal überprüfen lassen ob deine 12V Batterie einen Wackelkontakt oder so hat? Ich habe nun jedenfalls mal dem Händler geschrieben, dass ich das gerne überprüfen lassen möchte. Und dem XPENG Support habe ich das auch geschickt. Mal schauen was da zurückkommt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich hatte das nur ein einziges Mal, war vor gut 6 Wochen. Da es danach nicht mehr passierte, habe ich das nicht weiter fokussiert. Damals wurde kurz danach auch das neue Update ausgefahren, weshalb ich gehofft habe, dass es ggf. damit gefixt ist.
Danke dir. Ich hatte es tatsächlich auch nur ein einziges Mal.
war tatsächlich die Transportsicherung. Morgens vor der ARbeit beim Händler abgegebem, nach Arbeit abgeholt und funktioniert. Schade, ich hatte irgendwie gehofft die brauchen noch einen zweiten Tag dafür.
Zur Überbrückung hatte ich einen P7 Performance bekommen ![]()
Schön so ein P7 Performance, gelle ![]()
Ein kurzes Update zu der langen Liste:
Nachdem ich diese gestern Abend gegen 19:30 Uhr an Xpeng gesendet habe, hat sich bereits heute Morgen mein Händler bei mir gemeldet. Der Hersteller hätte sich dort gemeldet und gebeten, dass ein Termin vor Ort für einen kurzen Check-up vereinbart wird. Das ist wirklich mal schnell - super Service! ![]()
So seit gestern ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht.
Ich hatte den Fehler nun auch länger nicht mehr. Nach meiner Recherche liegt es auch wirklich daran, ob die Kameras vorn verschmutzt oder nass sind. Und wenn ich in der Garage mit der Front ganz eng an der Wand parke, hat er es gefühlt auch öfter. Aber wie gesagt - der Fehler verschwindet ja eh immer vor allein nach ein paar Metern.
Wie passend! Das wollte ich mal fragen. Sehe ich also richtig das man aktuell keine XCombo erstellen kann für die Kofferraumhöhe? In meiner Garage geht nur auf 70%. Überall sonst wären 100% natürlich ein Traum (ohne es immer selbst verstellen zu müssen)
Man kann das direkt an Xpeng senden?
Wie macht man das?
Siehe ca. 20 Post weiter oben hier im Thread
Oder per Mail, siehe ein paar Posts weiter oben ![]()