Hey, gibt es eine X Combo, welche bei stillstand des Fahrzeug oder bei abbiegen immer die 360 Grad Kamera anschaltet..
Ich hatte das bei einer Probefahrt mit dem Zeekar X und fand das eigentlich ganz gut..
Hey, gibt es eine X Combo, welche bei stillstand des Fahrzeug oder bei abbiegen immer die 360 Grad Kamera anschaltet..
Ich hatte das bei einer Probefahrt mit dem Zeekar X und fand das eigentlich ganz gut..
Leg dir die 360 Grad auf den frei belegbaren Button am Lenkrad…
Ok muss ich später mal probieren, und dann geht sie immer an wenn ich stehe?
Zumindest wäre es möglich, dafür eine XCOMBO zu basteln.
Die Bedingung einer entsprechenden Geschwindigkeit ist vorhanden.
Ebenso damit als Aktion ein Kamerabild einschalten.
Ob damit genau Dein Wunsch getroffen wird, weiß ich leider nicht.
Vielleicht magst Du Dich ja einmal selbst daran probieren:
Ich glaube eher, damit hast Du nur eine Möglichkeit, relativ einfach die Kamera einschalten zu können.
Automatisches Einschalten geht damit nicht.
Optional kann man in den Menüs einstellen, dass bei zu dichtem Vorbeifahren an einem Hindernis die Kamera automatisch eingeschaltet wird, das nutze ich zum Beispiel.
Bei Interesse schaue ich gerne nach dem Menüpunt, muss aber warten, bis mein Xpeng wieder zuhause ist.
Ja gibt’s von KaJu74.
Code : 39800011
Aktiviert sich glaub ich bei langsamer 15Km/h und schaltet bei größer 25 wieder ab.
Die Schwellen sind einstellbar.
Die Combo habe ich schon am laufen, hätte aber noch gerne eine rund um sich wenn ich zum Beispiel an einer Kreuzung stehe
Dafür habe ich eine combo gemacht. Kann sich jeder selber einstellen, bis zu welcher Geschwindigkeit er alle Kameras auf dem Display haben will.
03040006
Und auf der frei belebgare Lenkradtaste habe ich auch die komplette 360 Grad Kamera gemacht. Warum. In engen Baustellen z.B. habe ich sofortigen Zugriff, wieviel Platz rechts und links noch ist.