Xcombo

Keine Ahnung.

Übrigens kann ich die Tempowarnung nicht per Combo deaktivieren.
Kann das bedeuten, dass ich doch noch die 5.6.0 habe?
Oder ab wann war das möglich?

Bei einem Fahrzeugwechsel kann ich mir gut vorstellen, das die X Combos weg sind. In der App wird dann doch auch ein neues Fahrzeug verknüpft und du musst die X-Combos für das neue Fahrzeug anlegen.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte nur gehofft, dass die X-Combos an den Account gebunden sind.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir nun ein paar XCombos eingestellt und bin recht zufrieden, insbesondere mit der Xguard Combo. Ich hätte trotzdem zwei Fragen.

1. Gibt es mittlerweile eine Gesamtliste mit Codes und Beschreibung?
  2. bei den ein oder anderen Empfehlungen sind die Codes verlinkt auf eine andere Seite. (https://private-eur.xpeng……) Kommt man da irgendwie auf eine Gesamtübersicht?
1 „Gefällt mir“

Der Link geht bei mir nicht?

Wir wollen hier ja auch eine kleine Datenbank erstellen, hoffe, dass das noch mit mehr Leben gefüllt wird.

Ich hätte gerne eine XCombo, die die Warntöne beim Einparken lauter macht unter 15km/h und bei höherer Geschwindigkeit absenkt. Ist das möglich? Das Blinkerticken ist auf „mittel“ kaum zu ertragen.

Nein das geht leider nicht. „Soundeinstellungen“ sind nicht per XCOMBO einstellbar

1 „Gefällt mir“

Hier mal eine Anleitung in PDF zur Erstellung von x combos.
Gutes Gelingen beim Erstellen der eigenen combo :wink:

XCombo erstellen.pdf (755,9 KB)

7 „Gefällt mir“

Gibt es eine Übersicht aller XCOMBO? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da das ganze ja sehr individuell und komplex ist denke ich nicht dass es eine übersicht gibt. Jeder kann die ja für sich selbe gestalten und anpassen. Man hat aber Empfehlungen in der App und auch im Auto die man sich anschauen kann und nach seinen Ansprüchen auch anpassen.

Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen nur ein Thread zu machen wo XCombos drin stehen. Fände ich um einiges übersichtlicher ohne Kommentare etc pp

1 „Gefällt mir“

Ich habe in meiner WhatsApp Gruppe eine Excel Tabelle. Diese wird je nach dem aktualisiert.
Sowas wäre sicherlich auch für hier was. Jeder kann diese bearbeiten, bzw. einfügen mit Nummer und ganz kurzer Beschreibung.

5 „Gefällt mir“

Unter welchem Namen finde ich Dich da?

weißt du doch ? Ist meine Gruppe. :wink:

1 „Gefällt mir“

Alternativ das Thema hier abonnieren:

1 „Gefällt mir“

Kenne noch dies hier

https://vjp4csliuiap.jp.larksuite.com/share/base/query/shrjpUijCLxwpTZ46opOWnNxv0e

1 „Gefällt mir“

Moin,

Ich suche 2 xcombos und hoffe auf eure Hilfe.

1. Verzögerung der türverriegelung. Es passiert mir immer wieder, dass ich bzum Laden aussteige und um das Auto rum gehe. Verschlossen
    Daher soll es eine Verzögerung von min. 1 Minute geben, bevor verriegelt wird.(wenn niemand im Auto)

2. Mediaplayer (Radio/audibel) beenden, wenn die fahrertür öffnet.
    Aktuell läuft alles immer noch weiter, obwohl ich das Auto bereits verlasse.

Danke

Hey @Rhartmann76
Schau doch in der App ob du dir sie selber bauen kannst. Das mit dem verzögerten schließen müsste eigentlich möglich sein.

Danke, aber natürlich habe ich vorher schon geprüft, ob ich es selber hin bekomme.

Über manuelles aktivieren sehe ich einen Weg.
Jedoch finde ich keine Option das automatische verriegeln (über den handyschlüssel) zu verzögern. Man kann es ja nur per Entfernung steuern und damit klappt es leider nicht so, wie ich es brauche.

Wenn:
Auto wird in P gestellt
Alle Sitze sind leer
Türen sind geschlossen
Handy ist nicht im Auto

Dann:
Auto in x Minuten verriegeln.

Alternativ,
Wenn:
Ladeklappe offen und kein Stecker ist drin,
Dann:
automatische Verriegelung verhindern.

Wenn:
der Stecker eingeführt wurde, nach x Minuten verriegeln.

Grüße

Du musst halt mit den triggern arbeiten die auch verfügbar sind.
Beim verschliessen würde ich über Sitzbelegung gehen.

Sowas wie:
Wenn Fahrertür geschlossen und keine Sitze belegt
Warte xxx Minuten
Auto Verriegeln

das müsste eigentlich gehen