Ich hatte hier die Anleitung zum Erstellen der combos eingestellt
Passt das so?
63870018
Beim Start bin ich unsicher. Ist Fahrer beenden, dass er aussteigt?
wenn du auf „Teilen“ gehst, dann kannst du den Link hier kopieren, das macht es einfacher die Xcombo am Laptop anzuschauen.
COMBO-Theme:Verzögerte Verriegelung
XCOMBO-Code:6387 0018 Suchen und prüfen Sie innerhalb der COMBO-Seite
Link:https://private-eur.xpeng.com/poster.html?sceneId=36f59af5596349ffba6bdb7a27c0883f&innerJump=xiaopeng://common/car/xcombo/editor?sceneId=36f59af5596349ffba6bdb7a27c0883f
Auf den ersten Blick sieht das gut aus. Teste es doch einfach und berichte ![]()
Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Verlängerte Massage
Falls jemand den Namen „Xpeng“ von der Sprachausgabe in einer Xcombo korrekt aussprechen lassen möchte, geht das wenn man, wenn man als Wort „Icks-Peng“ hinterlegt.
Kann mir jemand helfen? Ich habe jetzt schon verschiedene Sachen versucht, kriege die Xcombo allerdings nicht korrekt zum Laufen. Sie wird mir zwar als aktiv angezeigt im Auto, wenn ich dann allerdings ins Klimamenü schaue, ist die Lüfterstärke z.B. immer! auf Stufe 5. Widerspricht sich vielleicht irgendwas oder seht ihr das Problem?
Ich würde gerne sobald ich losfahre, dass das Auto über den Filter läuft, mit Klimaanlage auf Stufe 4, da alles ab Stufe 5 deutlich zu laut ist.
Diese Einstellung soll 15 Minuten lang laufen, dann soll das Fahrzeug einige Zeit auf Umluft schalten um dann nach ein paar Minuten wieder auf die “normale” Klimaanlage mit Filter umzustellen.
Du verlässt die Combo nach 15 Minuten.
Da du während der Fahrt aber bereits eingestiegen bist und dann in D geschaltet hast, kommst du nicht mehr in die Combo.
Die im Verlauf befindlichen „AC on“ sind, so meine ich, überflüssig, da du die Klimaanlage währenddessen nicht abschaltest.
Als alternativen Einstiegspunkt in die Combo könntest du schauen, ob du die Luftqualität überwachen lässt und dann neu einsteigst.
Dafür dann mit unterschiedlichen Wenn → Dann-Bedingungen arbeiten.
Ich probier mal weiter rum. Die Combo zu beenden war z.B. ein weiterer Versuch das ans Laufen zu kriegen. Selbst ohne hatte es nicht funktioniert bzw. ist ja auch die Lüftergeschwindigkeit trotzdem jedes Mal auf Stufe 5 ![]()
Hi
Hat jemand ein xcombo wo Hotspot ein/aus Schalte beim Einsteigen.
Der ist immer Rot als belegt.
Hab’s versucht aber raff das nicht so mit den Combos selbst erstellen.
Gruß danke
Hast du Android Auto an ? Wenn ja, dann ist das wohl korrekt.
Hier die passende xcombo
27250022
Hotspot an, sobald du das Fahrzeug entriegelst. Kannst du auch noch anpassen.
Wie meinst du Android Auto an? am Handy habe ich das über Entwickler auf Kabel umgestellt weil mich das genervt hat beim Einsteigen, ist das immer angegangen und ich musste es wegwischen.
Danke ich werde es testen.