Xcombo

Zu 1) nein
Zu 2) ja - die schalten dann in der Regel aber alle Bim-Bams aus.

Das Problem mit 2. ist das die combo "Vor Fahrtbeginn (2438 0034) das zwar hat und ich benutze die auch immer aber die Sch… FAHRERZUSTANDSERKENNUNG BLEIBT IMMER ON. Ich muss sie dann händisch genau so wie Notfall-Spurhalte Assi auch deaktivieren.

65590034

1 „Gefällt mir“

okok gerade video gesehen ich teste…!

ok, oder auch nicht, werde gleich selbst testen

Ich muss es nicht mehr bestätigen so wie KaJu sagt, aber Fahrerzustandserkennung bleibt aktiv :face_vomiting: Schade dann werde ich weiter nach jedem einsteigen das erstmal deaktivieren müssen.

Müsst ein wenig vorspulen, so ca. ab Minute fünf. Da wird eine Xcombo gezeigt mit der sich die Warnsystem ausschalten lassen.

1 „Gefällt mir“

4 Kommentare über dir wurde dies schon mitgeteilt

1 „Gefällt mir“

Ups, habe ich wohl übersehen​:see_no_evil_monkey: aber doppelt hält besser​:winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Zufallsfund: Man kann jetzt die automatische Ausführung aktivieren, so dass die nervige Bestätigung auf dem Bildschirm im Auto entfällt.

Das war schon immer so, das einmalige Anklicken muss aber trotzdem gemacht werden.
Ich hab es bei mir als Trigger „Anschnallen“. Sollte ich es mal vergessen, den OK Button zu klicken, einfach Gurt raus und direkt wieder rein, dann kommt die Meldung wieder.

Obacht, da habe ich auch Klimasteuerung mit reingepackt

Bei mir jetzt (neuerdings) nicht mehr. Bisher musste ich auch immer mit ok bestätigen. Vielleicht ist das seit dem Update so. Aber man muss es in der xcombo anwählen.

1 „Gefällt mir“

Cool, gut zu wissen. Werde ich testen.
Danke

Also mit der neuen Xcombo ist das bestätigen auf dem Bildschirm für die Warnhinweise weg.

Ich steige ein er schaltet alles aus ohne Bestätigung.

Funzt super

Ich hab die alte angepasst geht auch :nerd_face:

Evtl hat das was mit dem Update zu tun?

Ist die Fahrerzustandserkennung dann bei dir auch wirklich aus? Bei mir geht es nicht.

Genau das gleiche bei mir auch mit dieser Kombi. Und die Warnung beim Tempolimit bekomme ich auch immer. Hab sie wieder deaktiviert und meine vorherige genommen

1 „Gefällt mir“

Also ich glaube tatsächlich nicht.

Dieser eine Punkt muss noch selbst ausgeschaltet werden aber das hat ja bei der andren Xcombo auch nicht funktioniert.

Die Überwachung der sich anbahnenden Bettruhe bleibt bis zum ersten Gähnen. Diese muss dann einmal weggeklickt werden. Ansonsten ist aber alles ohne Bestätigung aus.

Vielen Dank für die xcombo funktioniert super