Ich hoffe, nicht ich, da ich dann nicht für das Auto berechtigt bin ![]()
Ggf. muss man da ein Mal rein klicken und dann bestätigen.
Oder die Nachricht einfach rauswerfen.
Ich lasse das mal so und dann freust du dich immer über eine Nachricht. Und wenn meine Frau im Auto eingesperrt ist, darf sie sich dann vertrauensvoll an dich wenden. Ich bin dann raus ![]()
Mal getestet.
Funktioniert nicht richtig, da das abschließen nur die Türen verriegelt aber nicht den Wagen ausschaltet.
Ich würde die jetzt so nicht weiter benutzen wollen ![]()
Probiere Morgen mal aus. Danke.
Hat leider nicht funktioniert. Schade ![]()
Könnte mir bitte jemand erklären, wie das mit den Combo Codes funktioniert? ich finde zwar in der App die Xcombo aber finde dort nichts wo ich einen Code eingeben könnte um zu prüfen ob die Funktionen für mich sinnvoll sind. Vielen Dank.
Ich habe die Lösung gefunden, sorry…. Zahlenkombination richtig in der Suche eingeben hilft.
hast du ein FL?
Ja… habe ich
evtl liegt es daran, ein Bekannter mit G9 FL konnte meine Codes auch nicht nutzen
Warum erstellst du nicht selber den Code. Ist wie ein Baukasten aufgebaut.
habe ich schon probiert und bin mir noch unsicher als newbie… habe aber die Funktion gefunden die Combos einzugeben und passe sie mir an…. ist halt viel testen dabei….
Müsste noch bearbeitet werden.
Dürfte funktionieren, aber ich habe aktuell eher wenig Zeit, die Combos zu prüfen. ![]()
Gibt eine Xcombo ,wenn ich ca.4–5 Sekunden hinter dem Auto stehe. Das sich dann automatisch der Kofferraum öffnet ? Wenn man die Hände voller Einkäufe hat,muss man nicht mehr den Knopf betätigen
Gibt so weit ich sehen konnte, keine Erkennung wo man genau ist am Fahrzeug beim 23er und 25er G9 geht’s mit dem Fußkick … nur beim 24er leider nicht ![]()
Sorry meinte den G6
Kurze Antwort: nein gibts nicht. Es gibt keinen Trigger den man einstellen könnte um das zu erreichen was du möchtest.
Trotzdem danke für ihre Mühe
Idee finde ich gut, habe das mal als X-Combo Vorschlag an den Support geschickt
Warum verschwinden die?