Mal einen Reset und Neustart des Rechners probiert … ?
Ja, klar. Sowohl über Lenkradtasten, als auch über die Taste am Dachhimmel.
Ein YouTuber holt seinen G6 ab.
Hab ihn auf der IAA kennengelernt, super lustiger Typ! War super sich mit ihm zu unterhalten.
Hab auch mal kommentiert, gerne den Kommentar liken - denke Robin bringt ordentlich Reichweite für Xpeng, was auch gut ist!
Da er seinen G6 nun hat, könnte er sich natürlich auch mal hier anmelden und für‘s Forum werben ![]()
Bin auf die Tour durch das neue Hauptquartier in China gespannt ![]()
Mein G6 kommt auch von dort,Wolfenbüttel super Verkäufer Herr Ebeling bin sehr zufrieden!
Hallo, habe meinen gestern auch aus Jesteburg geholt.
Und heute schon Netzwerkprobleme. Fängt ja gut an…
Ich habe noch nie was von Netzwerk Probleme gehört bei Xpeng !??
Was soll das den sein ?
Abbrüche bei Kommunikation ?
Unser P 7 hat auch Netzwerkprobleme !
Auch heute wieder , kein Navi !
Sind wir die Einzigen ?
Ich hatte beim navigieren noch nie eine Meldung Netzwerk oder irgendwas dergleichen
Noch nie Probleme mit Netzwerk gehabt.
Glückwunsch zum Fahrzeug!
Hattest du denn schon mal Netzwerk gehabt mit dem Fahrzeug?
Ansonsten hier:
https://xpeng-fahrer.de/t/kurze-fragen-kurze-antworten/439/743
Gerne hier auch separat vorstellen: https://xpeng-fahrer.de/c/xpeng-fahrer/uservorstellungen/11
Moin,
ich habe das Auto erst seit Freitag(14.11.25)
Das Netzwerkproblem besteht permanent…
Eventuell ist der Status des Fahrzeugs noch nicht korrekt auf ‚ausgeliefert‘ gesetzt? Ich hörte davon, dass das beim Facelift dann dazu führt, dass er noch offline arbeitet.
Was heißt denn Netzwerkproblem?! Ist das Fahrzeug im Mobilfunknetz oder nicht?
Das Mobilfunknetz wird überhaupt nicht angezeigt. Die Interne SIM-Karte ist wohl nicht aktiviert …
Das wird dein Händler sicherlich dann fixen können ![]()
Bei meinem G6 FL gab es bei Fahrzeugübergabe (30 Min vor Termin angerufen worden mit Terminabsage
) Probleme mit der Internetverbindung des G6. Das SW-Update auf Version 5.8 konnte nicht aufgespielt werden, ohne 5.8er Version darf der XPENG gemäß Vorgaben nicht übergeben werden. Es war im Endeffekt lediglich ein fehlender “Haken” (bei der Internetverbindung war die Checkbox nicht angehakt), tief im Diagnose-Modus verborgen. Haken wurde dann gesetzt, Verbindung hat geklappt und Update wurde aufgespielt. XPENG DE hat dem Händler (Wahl, Siegen) hier wirklich schnell geholfen und ich konnte den G6 dann einen Tag später (am 15.11) abholen.
Also hier laut Usern im Forum, dürfen/sollen die FL nicht auf 5.8 wegen Bugs/Fehler geupdatet werden.
So ist es, aber der ein oder andere besteht halt in der Werkstatt darauf. Leider. Dann muss man halt damit leben. Teilweise sind die Werkstätten auch unwissend. Mir wollten die nach dem Modultausch auch was aufspielen. Habe sofort abgelehnt, da ich etwas anderes drauf habe. Ich habe aber das VFL