Xpeng Facelift G6 bei Auslieferung / Übergabe ....Mängel?

Bei meinem P7 waren welche dabei und ich denke, dass im FL G6 auch welche drin sein werden. Wahl in Gießen packt da immer welche rein, die Fahrzeuge in der Ausstellung haben auch alle Xpeng Stoffmatten.

Diese zählen eigentlich als kaufbares Zubehör. Der Verkäufer muss diese nicht gratis dazu geben. Aber sollte er. :wink:

Ist mir schon klar, da ich bei dem AH aber schonmal gekauft habe und auch andere Auslieferungen dort mitbekommen habe, bin ich mir sicher, dass welche drin sein werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Werden auch drin sein, hat Wahl in Aachen auch gemacht.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur bestätigen, habe meinen Wagen auch von Hackerott .Herr Flieswasser hat die Übergabe gut gemacht. Bei Rückfragen findet man auch immer einen Ansprechpartner, kann Hackerott sehr empfehlen. Der Wagen ist halt ein Computer auf 4 Rädern, das bracht Zeit bis man sich daran gewöhnt hat…und fehlerfreie Software gibt es leider nicht..

1 „Gefällt mir“

Wahl in Koblenz hat beim G6P FL auch Fußmatten beigelegt

1 „Gefällt mir“

Wollte hier mal kurz die Info geben zur Heizung. Anscheinend ist das jetzt tatsächlich öfters aufgetreten das die Heizung nicht funktioniert hat (bei Auslieferung am besten gleich direkt selber schauen). Der Mechaniker hat gestern ein Ticket an Xpeng geschrieben und tatsächlich 15 Minuten später war es bereits erledigt und die Heizung hat wunderbar funktioniert.

Auch ein kurzes Wort zu den Assistenzsystemen. Ich finde das sie super funktionieren. Habe hier ja öfters gelesen das viele damit Probleme haben. Allerdings habe ich nur den Vergleich zum Skoda Enyaq.

1 „Gefällt mir“

Jeder hat andere ansprüche
Daher die unterschiedliche aussagen