Habe eine Instagram-Seite angelegt, um dort auch etwas unter Xpeng relevanten Beiträgen zu kommentieren. Geht darum, dass wir möglichst viele Leute im ersten Schritt erreichen, also nicht wundern, wenn ihr mal darüber stolpert ![]()
Nochmal der Hinweis - gerne folgen. ![]()
Möchte man damit die Nachfrage und am Ende die Preise erhöhen? ![]()
Das Forum hier bleibt kostenlos ![]()
![]()
Ich unterstützen gerne, andere sicher auch. Hab ich im Volvo Forum auch getan. Da bekommt man dann einen Sondertitel ![]()
Ja mal sehen wie es sich entwickelt. Aktuell sind die Ausgaben überschaubar und daher für mich kein Thema.
aber vielen Dank schon mal!
Habe auch mal eine LinkedIn-Seite erstellt, um auch dort in Erscheinung zu treten:
Gerne weiter folgen - hilft uns für Reichweite ![]()
Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Hallo aus Usedom
Habe ich alles schon gefunden und vernetzt. ![]()
Sehr gut ![]()
Wenn es die Zeit und die Nerven erlauben, mache ich ein Instagram live morgen vom Messestand ![]()
Wer möchte: EVAChina shared aktuell einiges zu Xpeng-Ownern weltweit, gibt auch eine kleine Whatsapp-Gruppe dazu. Ich darf deren Content hier ausdrücklich teilen - falls jemand von euch Teil der Kampagne von dort sein möchte, kann er sich gerne bei Tessie & Co melden.
https://www.instagram.com/p/DPLL83IDDlR/?utm_source=ig_web_copy_link
I listed some questions to give some insights into your sharing.
1. What did you drive before this, and why did you start looking at EVs?
2. How did you even discover Xpeng, a Chinese brand?
3. Which other cars did you test? (e.g., Tesla, VW, Audi)
4. What was the one thing that made you choose the G9 over them?
5. How do you mainly use your G9?
6. Were you hesitant about choosing a new Chinese brand?
7. What’s the best feature or your favorite thing about the G9?
8. How good is the XNGP driver assist on German roads?
9. Has the 800V fast charging been a game-changer for you?
10. What’s the biggest downside or something you wish was better?
11. How is the service and support experience in Germany?
12. How do your friends react to your Chinese EV?
13. Would you recommend it? Why?We will feature your story on our social media. If the other Xpeng car owner in your community is interested in sharing their story, kindly invite them to our WhatsApp group.
Follow this link to join our WhatsApp group: https://chat.whatsapp.com/GlCliddfTUW9ogBo2l5T6X?mode=ems_share_t
Was ist das für eine Organisation?
Ist eine Newsseite über chinesische Hersteller und ist auch im engen Austausch mit Xpeng direkt.
Schickt mir gerne per PN, wenn ich Bilder von euren Fahrzeugen oder auch mit euch posten darf auf unserer Instagram-Seite. Müsst nur euer OK geben. Gerne auch euren IG-Name, wenn ich euch verlinken soll. Etwas User-Content schadet hier nicht. ![]()
Bald 100 Follower!
Schickt mir gerne Bilder, die ich teilen darf. ![]()
bediene dich gerne hier: Xpeng Driver Xperience
Über den Google Link kannst du Bilder von meinem P7 benutzen
Über 100 Follower ![]()
Weiter auf folgen drücken ![]()
Folgt uns bitte weiter auf Instagram, haben dort inzwischen eine vierstellige Reichweite mit manchen Posts - das sehr gut ![]()