Xpeng G6 Facelift 2025 Bestellungen

Ich hab mich beim G6 auf gekniet und drunter geschaut.
Beim P7 damals nicht und der hatte Abschürfungen

• Unterboden
  • Becherhalter (die müssen getauscht werden)
  • max Heizung
  • max Kühlung
  • Internetempfang

Das war es, meine ich, wonach ich geschaut habe.

Ladeport :wink:

Den habe/hatte ich nicht auf dem Schirm.

Hatte ich auch nur, weil @KaJu74 da Probleme mit hatte. Sonst hätte ich das nicht nachgesehen.

Was ist damit?

Ich hole ihn in Hannover ab.

1 „Gefällt mir“

die „Klammern“ verkannten und kommen nicht mehr raus.
Muss bei meinem noch getauscht werden, anscheinend gab es gerade keine hellgrauen.

Ist jetzt nix Wildes, aber da gibt’s wohl einen „Rückruf“ - wie viel würde ich wohl bekommen, wenn ich mir nen Kaffee in den Schoß leere? :neutral_face:

Glückwunsch zum neuen Auto. Ist es ein G6? Hab ich Dich vor ner halben Stunde bei Famila Meimersdorf gesehen?
Das Kennzeichen kannte ich hier in der Umgebung noch nicht.

Hey das könnte stimmen. Vielen Dank! So ganz glücklich bin ich nicht, weil manches nicht klappt. Außerdem habe ich das heftigste Blitzeis meines Lebens hinter mir Punkt mit 15 km/h über die Autobahn und trotzdem beim Bremsen 10 m rutschen Punkt die Polizisten sind geschlindert, alle 100 Meter ein Crash aber ich bin glücklicherweise durchgekommen. Danach habe ich ein Hotel gebucht und werde erst morgen die restlichen 450 km nach Hause fahren

7 „Gefällt mir“

Brutal. Sehr gut, dass du dann lieber ein Hotel genommen hast.

Was funktioniert nicht?

Lcc geht nur per Sterntaste und nicht per Lenkstock Hebel. Reifendruck Anzeige spuckte nach 15km einen Fehler aus, der erst nach 80km langsam weg ging. Verriegelung automatisch per App ging auch erst nach dem dritten Stopp. Im Browser geht bei ABRP im Eingabefeld die Tastatur sofort wieder zu. Dort kann man also nichts eingeben. Ladegeschwindigkeit bei ionity ohne vorkonditionierung max 90KW. Manchmal nimmt er die Warnung weg XCombo beim anschnallen, manchmal auch nicht.

Aber ich denke, das legt sich mit der Zeit. Der Autopilot zum überholen ist großartig.

Kann man die Massagefunktion auch in die untere Leiste legen?

Die ständigen Navi Abbrüche bei Android Auto Verbindung sind auch nervig.

Teils ja bekannte bugs. Aber das mit dem Lenkstock Hebel ist schon komisch.

Jetzt erstmal ins Hotel und ein wenig arbeiten.dazu bin ich heute nämlich noch gar nicht gekommen

Nochmal Marki,
du hast hier in Kiel gekauft, warst hier gerade bei Famila, und musst aber noch 450 Km nach Hause fahren?

Und was funktioniert nicht?

Ja, ich stamme aus Zwickau, habe in Kiel gekauft und bin ein wenig hin und her gegurkt in Kiel zwischen mietwagenfirma und xpeng Punkt wahrscheinlich hast du mich da gesehen. Bei Familia selbst bin ich nicht gewesen. Heutige Fehler siehe oben

Die 90kw Ladestrom bei richtig kaltem akku ist ein guter Wert, also keine Sorge. Da hat mein Mini auch mal 30-40 gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

war das Angebot in Kiel so viel besser wie in Gotha oder Dresden ?

Ich war im Urlaub auf Fehmarn, als jemand unbedingt meinen Fisker Ocean kaufen wollte. Und dann musste es schnell gehen. Kiel war am nächsten zu Fehmarn. Leider hat das Autohaus es nicht geschafft, das Fahrzeug in den verbleibenden zwei Urlaubstagen fertig aufzubereiten und so musste ich heute zur Abholung…

1 „Gefällt mir“

Und Transportmodus ist sicher raus? LCC muss eigentlich bei 2mal Hebel nach unten anspringen?

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

kurze Frage:
Ich könnte jetzt kurzfristig eine G6P Black Edition bekommen, allerdings ohne Anhängerkupplung.

Weiß jemand, ob man diese nachrüsten kann?

Danke,
Eric

Sollte dein Händler dir am besten beantworten, aber nach meinem Stand nicht möglich.

1 „Gefällt mir“