Springt definitiv mit zweimal Hebel runter nicht an. Habe ich mindestens 30 mal gemacht. Sobald ich die Funktion auf die Sterntaste lege, funktioniert es. Woran kann ich erkennen, ob der Transportmodus aus ist? Aber eigentlich funktioniert ja alles, halt nur nicht mit dem Hebel zweimal runter. Hebel einmal runter funktioniert (acc). Aber noch mal runter geht nicht. Vielleicht mache ich morgen mal ein Video während der Fahrt. Jetzt bin ich ja im Hotel
Ziehst du den Hebel voll durch?
Teste mal nur einmal, also über den Punkt D drüber ziehen.
Dann sollte ACC am sein
D.h. wenn man sie nicht bestellt, gibt es keine Möglichkeit mehr nachzurüsten?
Das wurde mir vom Autohaus Sperber im Juni mündlich mitgeteilt
so hat es mir mein Händler in Österreich auch gesagt, es gibt es keine Nachrüstung, muss ab Werk dabei sein
Nein, war auch die Aussage von meinem Händler.
Das LCC mit dem Hebel nicht geht liegt daran das der Händler dies auf die Sterntaste gelegt hatte. Das sagte mir meiner letzte Woche zum Glück bei der Einweisung weil er das besser findet. Ich habe dies zurück programmiert. Lege einfach einfach eine andere Funktion auf die Sterntaste dann geht der LCC wieder über den Hebel.
Das ist bei nicht so. Ich habe den LCC auch auf der * Taste und der Hebel funktioniert trotzdem.
Du musst innerhalb kurzer Zeit 2 mal kräftig nach unten ziehen. Dazwischen darf nicht viel Zeit vergehen.
Hab ich alles gemacht, in allen Varianten. Mal schauen,wie es morgen ist. Der Verkäufer meinte, Fahrzeugreset. Die Einstellungen würden durch die Kopplung mit der App wieder zurück gespielt
Beim Rest verlierst du keine Einstellungen. Mute und Mikro einfach nur lange genug gedrückt halten
Reset im Xpeng durchführen
Fun fact: meine Equalizer Einstellung wurden automatisch vom P7 auf den G6 übertragen
Nachrüsten ist kompliziert und teuer. Hierzu muss ein sehr langer Kabelstrang verlegt werden.
Was bedeutet es im Bestellvorgang, wenn mein G6 jetzt eine Fahrgestellnummer hat, aber noch kein Lieferdatum bekannt ist?
Nichts weiter…Ggf. noch Endabnahme im Werk o.ä.
Heute den G6 als LR in stellar purple mit dunkler Innenausstattung und AHK beim Händler um die Ecke bestellt. Jetzt heißt es bis April warten (habe bis dahin eh noch ein Auto Abo laufen. Daher macht eine frühere Lieferung keinen Sinn)
Hatte die letzten Tage eigentlich doch noch mit dem P7+ geliebäugelt, aber das “Schlachtschiff” mit seinen 5,07m ist mir für in der Garage doch ein wenig zu lang und leider keine auffällige Farbe dabei. Ebenso leider erst ab April/Mail beim Händler für Probefahrten.
Hat jemand Bilder wie die Farbe Graphite Grey im Vergleich zu Silver Fost aussieht?
Black Edition ist scheinbar ewig nicht zu bekommen und Midnight black finde ich nicht so gut.
Graphite Grey finde ich keine guten Bilder…