EnBW ist nicht so zuverlässig wie Ionity und braucht immer bisschen Schwung. Ionity startet von Null auf sofort mit über 300 kW, bei gleicher Strecke, Fahrweise und kälterer Außentemp.
Aber EnbW war auch ok und mit 35 Cent schon sehr gut.
edit: das war natürlich (leider) ein Aprilscherz dennoch denke ich dass die Sortimo Ladestationen das ausnutzen können
ich dachte ich nutze insbesondere heute die Gelegenheit in den Osterferien/Urlaub und besuche den Sortimo Innovationspark mit den 1000A Stationen, ob der Xpeng G6 das wirklich ausnutzen kann. Ich war ja mit dem Betreiber in Kontakt:
das ist im Posting oben eigentlich verlinkt, bzw auch der Kontakt zu den Betreibern für diese 4 Spezial-1000A Stationen, die Betreiber haben auch angeboten mit einem PLC Tracer mitzulesen, weil es sie selbst interessiert
Ich bin zufrieden, obwohl ich trotz einiger 400er Säulen bislang kaum auf über 300kW Peak komme.
Aber das sind wohl die bekannten Drosselungen/Kabelthemen von EnBW an HYC400er Säulen.
Sehr einfache gehaltene übersichtliche Liste, aus der man weitere Infos entnehmen kann.
Für mich ist da eher die Ladedauer, als ein Peak wichtiger.
Aber das kann man ja aus Deiner Tabelle errechnen.
Nein, alle Säulen in der Tabelle waren EnBW-Säulen (also die 300er und 400er Säulen). Überall stand ich alleine. Kein Ladepark war annähernd ausgelastet.
Ionity war mit dem vorherigen Fahrzeug. Seit März bin ich bei EnBW.
Ich war gestern bei EnBW. 300 er Säulen.. war ganz alleine. Hatte nur 123 KW Ladeleistung.
Ich bin Mega enttäuscht. Woran kann das liegen ? Ich habe vergessen vorzuwärmen, bin aber vorher ziemlich schnell gefahren ….müsste doch dann warm sein, oder ?