Da liegst du leider falsch, siehe den G7. ![]()
Der kommt aber nicht nach Europa. Noch nicht ![]()
Ist mit Boombox der externe Lautsprecher gemeint? Ja, den hat der G9 auch. Aber der Sound ist eher wie 'n typischer Bluetooth-Würfel. Ich mach da lieber alle Scheiben runter und verwende die richtige Anlage. Der Sound ist auch von außen deutlich besser.
beim Tesla und in der Waschbox fand ich das immer nett.
Gimmicks die die Welt nicht braucht. aber ich steh auf so einen Firlefanz.
wäre jetzt nicht ernsthaft eine Kaufentscheidung, aber BMW hat sowas nicht ![]()
Stimmt, in der Waschbox ist es sinnvoll.
Hallo Ahmad,
wie sieht es denn mit dem G6 aus ?
kommt der auch ein bißchen früher ?
Sorry, musste warten bis ich wieder antworten kann, das Forum hat mich eingeschränkt und meinte ich hätte zu viel geschrieben für den ersten Tag ![]()
Letzte Info von Freitag morgen. Dass der Versand für G9 UND G6 früher losgeht als gedacht und wir auch damit die Autos früher bekommen werden als zunächst angekündigt.
Ich mache diesen Job aber nun schon 15 Jahre und kann sagen, Lieferdatum ist gleich Lieferdatum wenn das Auto auf dem Hof steht. Da habe ich schon die verrücktesten Sachen erlebt.
Glückwunsch zu der Entscheidung.
Ein guter Freund von mir hat ein MB Autohaus, leider nur noch Werkstatt und vertreibt das „tote Pferd“ Maxus. Ich versuche ihn so sehr zu überzeugen, sich XPENG zu öffnen, dann könnten der Anteil XPeng-Fahrer, von ca. 2.000.000 Besucher von Usedom im Jahr, ihren Service ganz entspannt erledigen ![]()
Usedomer können wohl perspektivisch nach Neubrandenburg und gegebenenfalls irgendwann nach Greifswald ![]()
also NB steht schon fest, an HGW bin ich zukunftsorientiert dran. ![]()
Bin zwar morgen in NB, aber HGW wäre schon besser.. Dann noch einen Servicepunkt im Seebad Ahlbeck und die Welt ist, wie sie mir gefällt ![]()
Oh ja, Greifswald wäre für unsere Niederlassung Stralsund gut. Da tun sich die Kollegen noch schwer, weil der nächste Service zu weit weg ist…..
Ich freue mich schon auf meinen G9P 2025 BE.
Auch wenn mein Servicehaus in Norderstedt leider XPeng gerade abgegeben hat….
Wieso abgegeben? Gibt’s dafür eine Erklärung? Ist ja blöd wenn man ein Auto kauft weil man denkt, Werkstatt ist in der Nähe, und dann ist sie auf einmal weg…
Stadac Norderstedt ist verkauft worden. Und der Käufer möchte wohl XPeng nicht im Portfolio haben. So habe ich das verstanden. Muss nun zum Service nach Kiel, bzw. ggf. nach Bad Segeberg. Aber das Servicenetz soll ja stetig erweitert werden. Wer weiß, was es in einem Jahr gibt….
So geht es mir auch. Bei meinem Kauf vor 10 Wochen und meiner Abholung vor 7 Wochen hieß es noch klar und deutlich, dass sie XPENG behalten werden.
Aber BMW möchte dies wohl nicht. Es soll weniger an May & Olde (Käufer) liegen. Aber wer weiß das schon so genau. Man munkelt aber, dass in Hamburg nun ein neues Autohaus mit XPENG zusammenarbeiten wird. Ich bin gespannt, wer es wird…
Ein Schelm wer Böses denkt. (Hoffnung auf Erfolg der heilbringenden neuen Klasse, keine pfiffigere Konkurrenz im Haus)
Da Xpeng ein Preis/Leistung Knaller ist, will man den nicht unbedingt mit den Neuen BMW messen, macht Sinn.
ja, ….wäre doof wenn die Verkäufer dann in Erklärungsnot kommen wenn die Autos beiander stehen und der Kunde fragt “Warum kostet der denn 20000 Euro mehr
Besonders wenn es zur Frage der Garantie geht. Was gibt BMW da? 2 Jahre? ![]()
Da kommt in Hamburg noch was spannendes
kann ich schonmal verraten ![]()
Aber Leute, ich habe schlechte Nachrichten zu Lieferzeiten G9 MY25
Wer nicht schon vor einer Weile einen bestellt hat. Hat jetzt kaum noch eine Chance vor Februar einen zu bekommen…..
Außer es haben sich Händler mit Lagerware so sehr eingedeckt. Was ich irgendwie nicht glauben kann bei einer solchen Kapitalbindung
Ich hatte 5 Black Edition im Vorlauf und da hatte ich mich schon gefragt, ob das eine gute Idee ist…..wovon nun aber schon 4 verkauft sind bevor sie überhaupt da sind.
Als ich heute Autos bestellen wollte, kam die Info. Vor Februar keine mehr.
Einer davon sollte mein neuer Dienstwagen werden… auch schon weg ![]()
Da bin ja mal gespannt. Wann ist damit zu rechnen?
Meinen G9P 2025 BE habe ich am 16.07. bestellt. Laut Leasinggeber soll der im Oktober kommen…