Xpeng L03

Interessant ist untertrieben. Wenn man das mal weiterdenkt, welche Möglichkeiten sich da bieten könnten. Tolle Idee.

2 „Gefällt mir“

Beim Xiaomi gibt es ja auch zig Kits zur einfachen Erweiterung, dadurch lässt sich das Fahrzeug im Nachgang weiter individualisieren.

1 „Gefällt mir“

Wenn es bei uns denn so kommt und nicht einfach „immer da“ ist. We will see.

1 „Gefällt mir“

Laut den Bildern aus M, wird er wohl in Weiß zu sehen sein und die Bremssättel sind auch nicht gelb. Bleibt spannend

Edit: Bin nicht sicher, ob das jeweils der gleiche Wagen ist.

Wenn ich auf Deinen Link klicke, kommt nur eine Errormeldung. Liegt das an mir oder am Link?

1 „Gefällt mir“

Hab’s angepasst, war der Link zur Galerie

1 „Gefällt mir“

Das letzte abgeklebte Auto ist kein L03 - was ist das??

Gute Frage, ich denke auch nicht, dass das ein Bild aus München ist.

Zumindest steht da dass sie „noch einen dabei hatten“, also zumindest suggierieren sie dass es München ist.

In China sind die gelben Bremssättel aufpreispflichtig. Mit diesem Paket bekommt man dort dann aber auch direkt die 20-Zoll-Felgen statt der serienmäßigen 19-Zöller. Mal sehen, wie die finale Konfiguration am Ende tatsächlich aussieht.

Eventuell kommt noch einer durch die Hintertür​:joy: auf dem Trailer steht zumindest nichts „unbekanntes“

Kann ja ein zweiter Trailer gewesen sein. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja es wird die Tage noch ein Trailer kommen :wink: und sicherlich wird es ein geschlossener Trailer sein. Glaube nicht dass die Fahrzeuge offen transportiert werden und dann erst vor Ort auf der Messe aufbereitet werden.

Die lassen die so und die Gäste müssen sie auspacken :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das ist keine Folie, das ist ein Rubbellos :joy:
Wer mit seinem Bandschleifer das goldene X findet, darf die Lackierung bezahlen

2 „Gefällt mir“

Die Frage hatte ich auch wenn das Bild aus München ist dann tippe ich auf den L05.

Xpeng Mona L05 könnte hinkommen.

Da bin ich dabei. Xpeng sprach ja für München von einer „Weltpremiere“. Und der L03 mit den ganzen Veröffentlichungen und Testfahrten (wenn auch in China) zählt für mich nicht mehr dazu.

1 „Gefällt mir“

Nach 4,87m sieht das Bild aber nicht aus, eher deutlich kürzer.
Hach ist das spannend

Also das Auto ist sichtbare 27 (eher 30) Pflastersteine lang. Jetzt müssten wir nur herausfinden, wie groß diese Steine sind.

3 „Gefällt mir“