Xpeng P7+ Long Range + Performance Komplettrad ab sofort verfügbar

Hallo zusammen,

ich mache es kurz. Wir haben nun für den Long Range + Performance P7+ ein Komplettrad verfügbar. Wir konnten uns hier noch Hankook Reifen sichern.

Es gibt eine begrenze Zahl an Felgen also solange der Vorrat reicht. Lieferung ist übernächste Woche. Sollte es Rückfragen geben, meldet euch gerne.

Gruß

Marian

4 „Gefällt mir“

Ich hab einen P7+ long range.

Da steht als Reifengroesse in der Zulassung nur zugelassen:

255/45 R20 105/-w 8.5Lx20 ET47 A CL

Da darf ich keine 19 fahren?

Oder verwechsel ich da etwas hinsichtlich Felge und Reifen ?

ich entschuldige mich schon mal, falls das eine dumme Frage ist.

Bei meinen bisherigen Wagen gabs immer Auswahl im Handbuch :thinking:

Du darfst etwas anderes ohne Eintragung fahren, wenn es ein entsprechendes Dokument zu den Reifen gibt, was hier der Fall ist.

Hm okay. Also dürfen wir mit unserem LR doch 19 Zoll fahren? Bin verwirrt.

Ich frag morgen mal bei der SBAT = belgischer TUEV , ob die Deutsche Begleitpapiere fuer die Raeder anerkennen.

Die sind hier manchmal etwas schwierig :face_with_peeking_eye:

Musste heute schon wegen Anpassung der Tuerscharniere komplett neue individuelle Konformitaetsbescheinigung (e6) MI phase 2 anfragen und damit jetzt Neueinschreibung bei der DIV .( und natuerlich neu zahlen als ob ich ein neues Kennzeichen hab :rofl:

Ja, darf man mit dem entsprechend freigegeben Felgen und da scheint es nun ein paar online zu geben.

1 „Gefällt mir“

Mit Gutachten darfst du das :slight_smile:

Wenn es ein Gutachten gibt, darfst du das :slight_smile:

Moin,

Arbeitet ihr auch an 20“ Felgen für den X9? Ist da was in Aussicht?

Mit freundlichen Grüßen

X9 generell wird es erst im Frühjahr geben. Wir haben da schon viel uns umgehört. Wenn ihr was seht mit ABE ohne weitere Eintragungen dann gerne her damit. Dann bin ich der erste der was organisiert.