Xpeng P7+

Das ergibt dann hoffentlich Leasingraten unter 400€ für den SR, dass wäre cool.

Zusammen mit der neuen EAuto Förderung eine gute Sache :thinking:

1 „Gefällt mir“

Info von XPENG Belgien:

Laut offiziellem Facebook-Post will XPENG am 9. Januar im Rahmen der Brussels Motor Show alle Preise und Spezifikationen zum P7+ veröffentlichen.

Der P7+ wird bereits auf der XPeng-Website von Belgien, Frankreich, Niederlanden, usw. beworben. Es bleibt zu hoffen, dass die Infos auch für Deutschland relevant sind.

4 „Gefällt mir“

Habt ihr kein Vertrauen in meine Infos ? :thinking:

Mehr Quellen ist immer besser

Was du da geschrieben hast, ist eine Quelle ?

Was du gesagt hast, ist auch keine belegbare (!) Quelle, oder?

Dazu hier kein Kommentar.

Sollte deine Aussage nur weiter untermauern. :+1:

2 „Gefällt mir“

Na ja nen Facebook post kann man doch posten unabhängig was einer aus guten Quellen hat.

Das ist richtig. Ich dachte, dass du einen direkten Draht hast :wink:

Also wenn es nen Draht wegen dem Next P7 dann raus damit :wink:.

Mal gucken ob der P7+ nen HUD hat und Matrix Licht. Auf jedenfall ne Testfahrt machen.

1 „Gefällt mir“

Es kommt jedenfalls eine Version, welche überarbeitet ist :wink:

Wurde zwar schon einmal geteilt, aber schadet bestimmt nicht.

1 „Gefällt mir“

Na das klingt gut wenn es für den EU Markt überarbeitet ist. Evtl auch mehr Reichweite. Wie sie auch immer das HUD einbinden wollen

Matrix würde demnach fehlen, wäre schade. Sonst ein super Wagen!

Lassen wir uns überraschen. HUD wäre fast Pflicht. Hängt aber tatsächlich auch vom Next P7 ab. Da mir da der Innenraum etwas frecher wäre. Vom Design wäre ich eher auf der Next Seite

Rückmeldung von Autohaus Bleker (Münster) zum Marktstart in Deutschland.

Marktstart Q2? Also da hoffe ich doch, dass @AndyXG6 Recht behält und das Ding ab Januar beim Händler steht und dann auch pronto bestellt werden kann und ausgeliefert wird. Ich hab echt keine Lust, noch bis April oder im Ernstfall sogar Juli(!!) nicht elektrisch zu fahren :face_vomiting:

Einführung ist leider nicht gleichbedeutend Verkauf. Selbst wenn, wird es vor Q2 2026 keine Auslieferungen geben. Leider

1 „Gefällt mir“

Das ist definitiv klar. Die Händler werden aber bestimmt den ein oder anderen Wagen zum Testfahren bekommen.

1 „Gefällt mir“