Mega HUD. Vor allem die Navigation dabei
Soll jeder für sich entscheiden. 4.000 Euro sparen für paar Mal im Jahr eine Pause machen, finde ich einen guten Deal.
Ich habe ja jetzt auch bald einen LR, aber nur, weil ich für das FL kaum Aufpreis zahlen muss.
Hier sind Preise und Ausstattungen:
47k für den LR ist schon ne Ansage
Ein ID7 fängt bei 54k an und hat nicht mal ansatzweise die Ausstattung wie der XPeng…
Allein für die adaptiven Dämpfer zahlt man bei vw ein Vermögen…
Ist aber ja Holland jetzt…keine Ahnung, wie hoch dort die Steuer ist. Warten wir mal die deutschen Preise ab.
Obwohl ich den ID7 gut finde ist der P7+ die bessere Wahl. Werden die deutschen aber anders sehen
21% vs. 19% bei uns - ist nicht die Welt.
ein Überholvorgang ![]()
Das sollten die deutschen Preise sein.
Nur langweilige Farben, schade.
Edit: Der Innenraum in Hellgrau ist wohl Pflicht. Das dunkle im Inneren gefällt mir da noch weniger, als im G6.
Tatsächlich, noch nicht einmal das Stellar Purple. Da bleibt ja fast wirklich nur farbige PPF-Folierung. Au weia, das wird teuer ![]()
25% BPM + 21% MwSt.
Wie erwähnt mit Turning Chip. Wieso innen kein weiß?
Ansonsten unter 50k ist wichtig wegen der Förderung. Bin gespannt auf die Leasingraten. Gleich mal bei meinem Händler anfragen wegen Testfahrt
Stellar Purple ist doch dabei - nur das tolle Blau aus China nicht…
Dafür sieht der Wagen, dank dem schwarzen Dach in weiß wirklich mega aus ![]()
Es gibt doch hellgrau (=weiß) und Dunkelgrau für innen? Das Purple und Blau fehlt, aber analog zum G6 gibt es hell/dunkel innen.
Also in meinem deutschen Konfigurator ist kein Stellar Purple…
Welche Förderung?
Stimmt auch grad festgestellt. Laut Datenblatt sollte es die Farbe aber geben…
Mal schauen. Laut meinem Händler dauert es eh noch ein wenig bis zur Verfügbarkeit