Xpeng P7+

Das ist keine revisionssichere Dokumentenverwaltung. Auf das Dokument gehört eine Revisionsnummer

2 „Gefällt mir“

Passt der Koffer überhaupt hochkant? Aber selbst Tesla hat es lernen müssen.

Im Zweifel kann man die Heckscheibe sicher auch dunkel folieren lassen, damit wirklich niemand mehr einfach so reinschauen kann und zum Diebstahl animiert wird. Aber ehrlich, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, dass jemand in den Kofferraum guckt. Bin halt noch jung und naiv :sweat_smile:

Wenn ich mich richtig an diese labberige Kofferraumabdeckung im G9 erinnere, würde ich lieber freiwillig verzichten. Die ist einem solchen Auto echt nicht würdig.

Davon abgesehen, ist die Kofferraumform des P7+ für ein gescheites Rollo vermutlich nicht ideal. Ich bin auf die ersten Praxisberichte gespannt. Wie groß ist der nutzbare Kofferrauminhalt, wenn da jemand Mal mit großen Koffern hantiert. Wird mit einem wertigen Rollo jedenfalls nicht besser…

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

ich habe auch mal meine KI um ein Lackierung gebeten. Ich hatte vor langer Zeit ein Foto von einem Lamborghini in Bremen gemacht. Der sah so ähnlich aus und ich fand es rattenscharf.

Die KI hat leider Schwierigkeitenzu wissen wie ein P7+ in 2026 aussieht. Naja egal, ich denke ihr habt alle genug Phantasie um das im Kopf zu übertragen. Es kommt der Sache aber schon ziemlich nahe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum :wink: Also um aus dem braven P7+ nen Renngefähr zu machen, das hat die KI nice hinbekommen.

Alleine die Fronthaube macht halt schon einen Unterschied, ich bleib dabei, der P7i ist das schönste Kind der Xpeng Familie

3 „Gefällt mir“

bei meinen Folier-Tests mit KI hatte ich die besten Ergebnisse, wenn ich ein Foto hochgeladen habe und das verändern ließ. Nur zu sagen „mach mir das… für den G6 Performance Facelift 2025 usw“ reichte nicht, da kam dann schon mal plötzlich eine Ladeklappe auf der linken Seite, andere Lichter, etc :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So mache ich das mit Nano Banana pro auch, funktioniert super

Nö Next P7

1 „Gefällt mir“

Genau so hatte ich es auch gemacht. Hatte ein altes Foto von nem Lamborhini rasugekramt und der KI gesagt: Mach mir einen P7+ mit der Lackierung aus der Vorlage. (Der Heckspoiler ist wohl aus der Vorlage übernommen worden - aber egal, sieht auch gut aus :slight_smile: )
Wen’s interessiert: Habe ich mit Microsoft Copilot 365 gemacht.

das Teil noch als 2-Türer :heart_exclamation:
da wüsste man warum es ein neues Förderprogramm der BuReg gibt :joy:

Kannst dir doch einen P7i holen (der auf dem Foto). Gelbe Folie drauf und die hinteren Türen einfach mit Folie überkleben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal die DOTZ MarinaBay in Bronze matt auf einen in Midnight Purple folierten P7+ setzen lassen. Hui… :smiling_face_with_three_hearts:

Die Felgen würden aber auch einem in Royal Green Metallic foliertem Auto gut passen, denke ich :blush:

3 „Gefällt mir“

Sehr nice :+1:t2::+1:t2::+1:t2:

mega.

ist weniger was für Castrop-Rauxel als für Dubai.

hmmm so wie die Felgen…schaut mein Rasenmäher von unten auch aus…. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieso wird hier eigentlich alles in den allgemeinen Thread gepackt, anstatt einfach einzelne Themen zu posten?
Frage für nen Freund :innocent:

2 „Gefällt mir“

Sorry, bestellen ohne drin zu sitzen ist ehrlich gesagt nicht sehr sinnvoll. Habe heute in den Niederlanden angefragt, da steht das Fahrzeug erst mitte Mai, im Showroom. Hoffe immer noch das, die Händler hier in Deutschland, die Fahrzeuge ab März im Showroom bekommen und nicht erst ab April.

Gerade, weil der Sitz zum G6 nur 15mm länger sein soll.