Ich hoffe auch, dass der früher irgendwo steht. Schließlich gab es ja schon eine Nullserie scheinbar bei Magna.
Ich hab mir das Video von der Magna Produktion auf YouTube nochmal angeschaut und war überrascht dass auf deren Fließband auch Fahrzeuge in stallar purple und in blau standen!
Wundere mich wirklich, weshalb die nicht im Konfigurator auftauchen…
Vielleicht nur für die Autohäuser als Blickfang oder andere EU Märkte
Wird die denn in anderen EU Märkten angeboten? Hat jemand die Konfiguratoren durchgeschaut
Aus welchem Grund sollten sonst Autos mit der Farbe bei Magna aufm Band sein
Ich bin alle europäischen Konfigurationen durchgegangen, die Farben werden dort nirgendwo angegeben.
Und genau deshalb find ich das ja interessant!
wird das gleiche Einhorn wie der, den gabs auch nie im Konfigurator
der hatte auch Sitze, die es so nie gab
Weiß jemand, ob der Beifahrersitz diese breite Schenkelauflage hat? Der in Brüssel (showroom) hat es. In Hannover war keine.
Hab für April ne Probefahrt. Das witzige dabei ist das ich vom gleichen Autohaus Hofmann von 2 Stationen in den Listen bin. Hatte bei den anderen in PAF ne Mail nach der IAA wegen dem Next P7 geschrieben. Finde ich aber gut das sie sich so kümmern. Wird aber bei der Niederlassung in Ingolstadt sein. Weil eben näher. Dachte nicht das sie in der großen BMW Niederlassung da auch X Peng haben.
Freue mich auf die Probefahrt.
Wie lange wird die sein?
Also die Dame meinte was von 2 Stunden. Bestellen hängt dann bei mir von der Lieferzeit ab. Da ich erst Ende des Jahres ein neues brauche zu meinem Abo was läuft.
Würde es gerne so lange wie möglich nach hinten schieben. Weil ich den Zeekr 007 GT noch testen will und irgendwie die Hoffnung noch hab das der Next P7 evtl doch noch in die EU kommt.
Hallo, ich war gestern auf dem Hockenheimring und habe den XPeng P7+ fahren gesehen. Nach Abschluss des Rennens um 15:00 Uhr konnte ich mich in den P7+ reinsetzen.
Ich bin begeistert. Das fühlt sich alles richtig gut an. Hinten ist extrem viel Platz. Die Sitze vorne sind lang genug, das Lenkrad kommt mir etwas klein vor.
Ich finde den auch Klasse. Habe es schon auf der IAA gesagt - für Familien durchaus eine Alternative! Geräumig, tolle Anmutung und dazu bezahlbar!
Gibt es schon Neuigkeiten ob es nun Matrixlicht gibt oder doch nicht?
Meines Wissens nicht.
Hast du das irgendwo gelesenen?
Nein, hat er nicht. Der next P7 soll es wohl als erster haben. Aber frag jetzt bitte nicht, woher ich das weiß. Ich hatte es mal gelesen.
Finde den Fehler…..![]()
Nicht böse gemeint, aber ich glaube erstmal gar nichts mehr, bevor ich so ein Auto HIER BEI UNS sehe.
Hat er definitiv nicht. Matrix und Höhe manuell (laut Foto oben) einstellbar passt einfach nicht zusammen.
Autosensing-Scheinwerfer. Das ist eine neue Bezeichnung. Kann alles bedeuten und nix.
“Auto-sensing” steht scheinbar nur dafür, dass sich die Scheinwerfer - je nach Helligkeit - selbst ein- und ausschalten. Also eine ganz klassische “Lichtautomatik”, mehr nicht.