Xpeng P7+

Aber! wie dem auch sei. Es wird trotzdem der P7+, nach jetzigen Stand.

P/L unschlagbar, sehr effizient, komfortabel und geräumig für eine Familie.

Gibt es denn bei den Legacy-Herstellern nicht auch ständig neue Modelljahre? Hyundai hat beim Ioniq 5 auch jährlich Updates durchgeführt. Das ist das normalste der Welt…

Ja das stimmt. Bestes Beispiel Tesla, ständige Updates, teilweise bekommt es der Otto-Normal-Verbraucher nicht mit welche Updates im Fahrzeug durchgeführt werden, aber äußerlich und offiziell handelt es sich nicht um ein Facelift, die Preise bleiben stabil und das spiegelt sich im Wiederverkaufswert.

Was passiert wenn ein Auto nach 2 Jahren ein FL bekommt und nach 4 Jahren kommt schon das neue Modell. Erstens fallen die Preise, zweitens Kaufzurückhaltung.

wg Update, was ist Dir lieber:

Ein Hersteller, welche alles sammelt und dann Facelift macht oder jemand, der dynamisch auf den Markt reagiert und auch mal Updates macht ohne dediziertes Facelift?

Es gibt genug Beispiele wo, durch ein Facelift, kein Software-Support mehr vorhanden ist.

Offensichtlich ist eine dynamische Anpassung an das Fahrzeug ohne ein Facelift besser. Man hat so immer ein aktuelles Fahrzeug ohne die Hülle zu ändern.

Wichtig ist eine gute Hardware zu verbauen die dann kontinuierlich durch gute Software-Updates verbessert wird und das über Jahre hinweg. Negatives Beispiel VW…

Eben auf der A3 bei Oberhausen.

4 „Gefällt mir“

Das Demo-Fahrzeug oder bereits ein Aussteller?

Warum hat man unten weiß und oben schwarz gemacht… warum :cry:genauso wie weißes Fahrzeug und schwarze Griffe…

Two-Tone Lackierungen, insbesondere farblich abgesetzte Dächer, sind doch seit ein paar Jahren im Kommen. Und du kannst ihn ja auch in dunkelgrau oder ganz schwarz kaufen, dann fällt der Kontrast kaum bis gar nicht auf :wink: oder, wenn es weiß sein soll, die paar Dachsäulen und den Heckspoiler folieren, damit alles weiß ist. Ich finde den Kontrast allerdings schick, wirkt in real sehr gefällig. Also abwarten, bis er beim Händler steht, dann in live anschauen und entscheiden. Folieren der paar Flächen sollte in Zweifel auch günstig zu haben sein. Daran sollte der Kauf jedenfalls nicht scheitern, das wäre dem Auto gegenüber ungerecht :upside_down_face:

Mega, ich bin plötzlich P7+ Fan. Genau mein Ding in der Farbe.

Sieht richtig gut aus in weiß! Da kommen die Rückleuchten sehr gut zur Geltung.

3 „Gefällt mir“

Ich muss mich anschließen. Finde die Farbkombination weiß/schwarz am besten bei den hier verfügbaren Farben.

Ich schwanke noch zwischen weiß und silver.

Ich habe einen Kennzeichenhalter am Fahrzeug gesehen. Könnte von XPeng ein Presseauto sein, was ein Händler zugeteilt bekommen hat?

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, sieht bisher am besten aus.

Geht mir genauso :sweat_smile:
War ursprünglich klar bei Silber, aber nachdem ich ihn am Wochenende live in Weiß gesehen habe, bin ich echt am Zweifeln.

Ihr macht mich heiß auf das Auto hier, am Ende geb ich wirklich unvernünftigerweise meinen EQS noch ab.

3 „Gefällt mir“

In Hamburg wurde der P7+ von einem Pickup mit Anhänger abgeholt. Aber vielleicht wurde er zwischenzeitlich auch an eine andere Spedition übergeben. Oder es ist halt doch ein anderes Fahrzeug…

Wagen in Münster hatte eine Kennezeichenhalterung aus Hamburg. Eventuell wird dieser gerade von Händler zu Händler gereicht.

Unvernünftig vielleicht, aber als Repräsentant des XFF die einzig richtige Entscheidung :sweat_smile: :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“