Du hast ihn in einer Woche noch nicht ein Mal leer gefahren? ![]()
Ich hab an einem Wochenende ca. 80 kWh verballert ![]()
Du hast ihn in einer Woche noch nicht ein Mal leer gefahren? ![]()
Ich hab an einem Wochenende ca. 80 kWh verballert ![]()
Noch ein paar andere Dinge, die ich mir notiert habe.
Vielleicht kann Soran da ja noch welche von bestätigen oder seine Meinung dazu nennen.
So viel erstmal von mir.
Das Problem kenne ich von BMW. Ein Freund hatte das gleiche Thema, der Optiker meinte dass das so sei…
Ist wohl kein Xpeng Thema…
Hab ihn fast halb keer gefahren, dann hat er sich beschwert, ich soll ihn einmal voll aufladen, damit sixh die Batterie kalibrieren kann.
Und ich komm halt net groß zun fahren…
Muss die Wohnung meiner Mutter fertig sanieren… in meinem Urlaub
.
Mein Wagen hat auch erst 406km drauf. Alsooo joaaa
Das „Gebimmel“ kann man in der dann aufpoppenden Nachricht deaktivieren. Muss man aber halt - genau wie bei der Geschwindigkeitswarnung - immer wieder machen. Die Nachrichten kann man nicht deaktivieren.
Ich weiß nicht, wieso du die Nachricht gelöscht hast, aber ich kann dazu (Vergleich der Sound-Anlage zum Model 3) tatsächlich etwas sagen. Meine Frau ist ein paar Jahre lang Model 3 gefahren.
Das wichtigste ist: Auf gar keinen Fall den Equalizer auf der Flat-Einstellung (alles auf null) nutzen! Der Sound ist dann wirklich mies. Aber das liegt nicht an der Anlage, sondern an der Abstimmung. Ich hab leider kein Foto von den Einstellungen gemacht, die gut funktioniert haben, aber wenn du sie findest, ist der Sound sehr gut. Imho deutlich besser als beim G6 und vergleichbar mit Model 3. Vielleicht nicht ganz auf dem gleichen Level, aber ich hab auch nicht weiter versucht, ihn zu tunen.
Ich hab das in das "„Ama“ vschoben
Aber danke für die Antwort!
12 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Fernlicht beim P7+
https://www.instagram.com/p/DZJ6LoTjwaY/?igsh=MTJrejIyOGc1ZTB5ZQ==
Bin gespannt, wer der erste Xpeng Fahrer in Deutschland ist ![]()
Hmmmm ich auch ![]()
![]()
mal eine andere Frage, können die Xpeng modelle jetzt bei Tesla supercharger Laden oder gibt es immer noch diese Probleme?
Beim g6 geht es inzwischen. Aber halt super langsam (100kw oder so)
obwohl die Ladesäule 250 kw kann?
Liegt das Problem beim Wagen der generell ein Problem bei den 400 Volt Säulen?
Generell 400V
Geht bei allen Xpeng nach einem Update aber mit der Tesla Infrastruktur eben nur die rund 100kW
Frage an alle die ihn bereits Probe gefahren sind:
Habe, wie immer, während der Probefahrt mit waze navigiert und fand es schade, dass mir die Routenführung nicht ins hud gespiegelt wurde.
Anschließend fuhr ich auch noch mal den g6 und der hat mir die Waze Routenführung im Instrumentencluster dargestellt, als kann XPeng das prinzipiell, nur der p7+ anscheinend (noch?) nicht?
Hatten die Fahrzeuge dieselbe Betriebssystemversion?
Ich habe exakt die selbe Erfahrung gemacht, aber mit Google Maps.