Kennt Ihr schon die Seite Offizielle Seite ?
Gibt es ein paar coole Sachen für gute Preise. Unter anderem einen V2L Adapter
Kennt Ihr schon die Seite Offizielle Seite ?
Gibt es ein paar coole Sachen für gute Preise. Unter anderem einen V2L Adapter
Ist ein normaler dropshipper… gibt’s für ein Viertel des Preises auf Taobao
Warum hat man beim P7+ die Batterie so klein gemacht? Da hätten doch sicher noch 10 kWh reingepasst.
Wozu größer? Wird nur teurer, schwerer und mehr verbrauch. Schnell genug lädt er, dass es keinen Unterschied macht. Lieber schnell laden als mehr Reichweite. Zumindest meine Einstellung.
Ich bin auch bei @Nummer13, 55-58K hätte ich in Kombination auch für ca. 800 WLTP angemessen bepreist.
650 - 750 WLTP währen halt mehr als 530…
Mein Usecase sind Wöchentliche Familienheimfahrten um 380 Km. Die möchte ich halt gerade im Winter ohne Ladepause durchfahren. Im Sommer sehe ich da kein Thema. Aber im Winter ist es halt ätzend.
Ok, ich hätte mir z.B. keinen P7+ geholt, wenn er 55-58k gekostet hätte. Vlt. Kommt ja in der Zukunft ein Model mit größerem Akku.
Also wenn ich 380km fahre, dann werde ich mindestens eine Pinkelpause einlegen. Aber das ist eohl bei jedem anders…
Jup. Preislich ist das mein absolutes limit und ich wurde schon gut von den 0% gebaited ![]()
Ja, ohne die 0% hätte ich auch nicht zugeschlagen.
Sind eigentlich schon Performance Modelle auf den deutschen Straßen unterwegs, oder werden die echt erst ab August ausgeliefert?
Selbst die Autohäuser, die ich vor dem Abschluss angeschrieben habe, haben bisher nur die LR Variante.
Ich hatte mein Performance im April bestellt und da war schon die Aussage vom Händler das realistisch nicht vor ende September Performance Modelle kommen. Ich hab auch als unverbindliches Lieferdatum den 1.10. Bekommen. Ich stelle mich innerlich aber schon darauf ein das es sogar später wird.
Ich hatte im März den P7+ als Performance in Silber mit Hellgrau innen und AHK bestellt… unverbindliches Lieferdatum war Juli‘26. das liegt jetzt laut meinem Verkäufer im November… hab jetzt umgeswitched auf einen Vorbestellten in gleicher Konfiguration und der soll „schon“ September da sein… na mal sehen. Noch hab ich meinen Sorento sogar mit mängelfreier neuer HU.
Oh je, also ich habe am 15.05. bestellt und mir wurde September / Oktober gesagt.
Ich zittere aber auch schon ![]()
Ich hab am 5. Mai bestellt und laut Händleraussage von vor einer Woche ist der bereits auf dem Weg zu ihm.
P7+ Performance, Graphit Grey, innen hell und mit AHK.
Also keine Ahnung was der gemacht hat, aber ich gehe erstmal davon aus, dass seine Aussage stimmt.
Gleiche Konfig wie bei mir. Hab am 01.06. bestellt und mir wurde der 01.12. als vorauss. Lieferdatum angegeben. Bin gespannt.
Bin gespannt, wann der Euro NCAP Test veröffentlicht wird
Hat es den zum P7 plus noch nicht ?
Nein, noch nicht zu finden.
Ich glaube, bisher hat Xpeng immer fünf Sterne abgeräumt, oder?
Korrekt, bislang immer erreicht
Solange niemand einen Unfall hat, kommt da nichts. Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass die dafür Neuwagen schrotten?