Korrekt, alles ohne echte Quellen. Einfach ignorieren wäre mein Wunsch zu dem Thema ![]()
Mein Performance hat einen guten (wie erwartet) Anzug. Gemessen habe ich nichts, bin aber auch erstmal im Urlaub.
Moin!
Übrigens hier mal zwei Bilder zum Thema Anhängerkupplung (AHK).
Meiner ist in Graz gebaut mit D in der FIN.
Habe sie noch nicht probiert, aber gestern beim Reifenwechsel mal Fotos gemacht auf der Bühne.
LG
Eine Frage zu Software , gibt es eine Möglichkeit seinen Kalender abzufragen im Auto, im Model Y werden die Termine der nächsten 2 Tage angezeigt. Kalendersync gab es jedenfalls in einer der einstellungs Masken.
Eine Frage zu Software , gibt es eine Möglichkeit seinen Kalender abzufragen im Auto, im Model Y werden die Termine der nächsten 2 Tage angezeigt. Kalendersync gab es jedenfalls in einer der einstellungs-Masken.
Wie sooft im Leben war die Antwort offensichtlich- ja die App ist vorhanden- du musst dich nur mit deinem Auto beschäftigen!
Darf man auf dem P7+ eine Dachbox packen? kann da wer was zu sagen? Finde in dem Datenblatt leider nichts zu.
Ich glaube das geht leider nicht. Ich habe bis jetzt noch nichts dergleichen online gesehen.
Wenn man etwas kritisieren will, dann vielleicht, dass die hinteren Türen ein Klappergeräusch beim Schließen produzieren – weil die Scheibe beim Zuschlagen wackelt.
Hat der P7+ nicht Softclose?![]()
Aber nur wenn du die Tür ganz vorsichtig beinahe-Zuschiebst. Dann zieht er die von selber ganz zu. Wenn du sie einfach zupfefferst wird die nicht abgefangen wie bei einer Soft-Close-Schublade oder so
Eben, also hätte der Tester mal lieber erwähnen sollen das es die Softclosefunktion gibt oder er hat es selbst nicht gewusst.
So liest es sich für unwissende nicht so positiv. Ich habe meinen Kindern beim G9 auch schon beigebracht die Türen nur noch sanft zu schließen.
Moins,
wo kann man den Herstellungsort sehen?
Laut Aussage vom Händler kriegen auch österreichische Fahrzeuge chinesischen VIN.
Gibt’s irgendwelche Aufkleber?
So wie es aussieht, hat Xpeng einen erfolgreichen Juli hingelegt, was die Neuzulassungen in Deutschland angeht. Laut Statistikportal des KBA sind über alle Modelle mehr als 1000 Fahrzeuge zugelassen worden, was der bisherige Rekordmonat sein dürfte.
Passt auch zu den Aussagen von unserem Xpeng Händler, der auch erzählte, dass sie aktuell extrem viele Wagen in sehr kurzer Zeit verkauft haben.
In 3 Wochen geht es wohl nach China, alle Karten stehen auf grün ![]()
Ich werde definitiv fragen, ob wir ein Upgrade Kit für den P7+ bekommen und vermutlich nehme ich direkt eins mit ![]()
Ich würde sagen, wird Zeit für die Eröffnung eines Fragenkatalogs
. Viel Spaß!
Haha das machen wir unter der Hand.
Stand jetzt nein. Habe das bei der abholen vor 3 Wochen nochmal explizit angefragt. ![]()
Ich habe heute festgestellt, dass sich die Fenster bei meinem P7+ nicht via Schlüssel öffnen oder schließen lassen.
Habe ich eine Funktion im Menü übersehen? Hatte noch nie ein Auto das die Funktion nicht hatte.