Zeekr im Allgemeinen

Wurde vor 3 Wochen bekannt gegeben, Deutschlandstart im Januar.

Zeekr - #19 von Jojo

welches jahr? :wink:

hab noch 2 bestellungen offen

ich seh grad das da noch 300 euro in der luft hängen. das wäre ja ne halbe monatsrate rückzahlung der erhaltenen corona bazooka

könnte man ja schon 1/3 der monatsmiete eines ulrainischen schutzsuchenden mit finanzieren.

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier auch noch eine Bestellung des 001 im E-Mail Postfach vom 30.04.2024 schlummern, ich musste allerdings nix anzahlen. :winking_face_with_tongue:

gerade ins Postfach eingetrudelt - was ist das?
kann doch eigentlich keiner aus der “007”er Reihe sein bei der Lichtsignatur, oder?

Zeekr_Hero

Etwas Neues erwartet Sie

Hallo, In wenigen Tagen stellen wir das nächste Modell der Zeekr-Palette vor. Rund um das Fahrerlebnis entwickelt, vereint es exzellente Verarbeitung, revolutionäre Leistung und zukunftsweisende Technologie – für Vertrauen auf jeder Fahrt. Die vollständige Enthüllung folgt in Kürze. Mit freundlichen Grüßen

1 „Gefällt mir“

vielleicht steht er hinter einem Poller und das Band geht durch – dranbleiben :wink:

2 „Gefällt mir“

Zeekr 8X (Neuankündigung) Am 5. Januar kündigte Zeekr offiziell das neue SUV-Modell 8X an, positioniert als Hochleistungs-Flaggschiff-SUV mit geplanter Markteinführung in der ersten Hälfte 2026 CarNewsChina. Es basiert auf der SEA-S-Plattform mit 900V-Architektur und Plug-in-Hybrid-Antrieb mit drei Elektromotoren.

auch wenn er auf dem Bild von 3am_ ganz anders ausschaut ?

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Zeekr 7X

26 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Zeekr 7GT