Wurde vor 3 Wochen bekannt gegeben, Deutschlandstart im Januar.
welches jahr? ![]()
hab noch 2 bestellungen offen
ich seh grad das da noch 300 euro in der luft hängen. das wäre ja ne halbe monatsrate rückzahlung der erhaltenen corona bazooka
könnte man ja schon 1/3 der monatsmiete eines ulrainischen schutzsuchenden mit finanzieren.
Ich habe hier auch noch eine Bestellung des 001 im E-Mail Postfach vom 30.04.2024 schlummern, ich musste allerdings nix anzahlen. ![]()
gerade ins Postfach eingetrudelt - was ist das?
kann doch eigentlich keiner aus der “007”er Reihe sein bei der Lichtsignatur, oder?

Etwas Neues erwartet Sie
Hallo, In wenigen Tagen stellen wir das nächste Modell der Zeekr-Palette vor. Rund um das Fahrerlebnis entwickelt, vereint es exzellente Verarbeitung, revolutionäre Leistung und zukunftsweisende Technologie – für Vertrauen auf jeder Fahrt. Die vollständige Enthüllung folgt in Kürze. Mit freundlichen Grüßen
vielleicht steht er hinter einem Poller und das Band geht durch – dranbleiben ![]()
Zeekr 8X (Neuankündigung) Am 5. Januar kündigte Zeekr offiziell das neue SUV-Modell 8X an, positioniert als Hochleistungs-Flaggschiff-SUV mit geplanter Markteinführung in der ersten Hälfte 2026 CarNewsChina. Es basiert auf der SEA-S-Plattform mit 900V-Architektur und Plug-in-Hybrid-Antrieb mit drei Elektromotoren.
auch wenn er auf dem Bild von 3am_ ganz anders ausschaut ?
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Zeekr 7X
26 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Zeekr 7GT