Fußmatten für Xpeng G6 | 2024 - 2025 | Perfekt nach Maß Fußmatten für Xpeng G6 | 2024 - 2025 | Perfekt nach Maß
Ola! Ich muss davon abraten für den G6 dort aktuell Fußmatten zu bestellen. Ich musste die Fußmatten für Vorne und für den Kofferraum zurückschicken weil sie nicht passten. Vorne stimmte die Passform, aber die Fixpunkte bei Fahrer und Beifahrer nicht, hinten ist die Matte zu lang.
Kann ich bestätigen. Vorne passte es zum Glück. Die Kofferraummatte muss man reinpressen. Nicht optimal, aber tolerabel. Ausserdem grottenschlechter Versand mit UPS. Hat das Paket am Abend “abgeliefert” und brachte es dann am Folgetag.![]()
Also ich hatte mir für meinen G6 im April die DuoGrip-Matte für den Kofferraum bestellt und die passt genau.
Ich habe für meinen G6 FL MY25 die Matten von Kovvar bestellt, passen perfekt.
Ich habe die auch in meinem G9 und bin zufrieden ![]()
Hab für mein g9 das komplette Set von ali bestellt ink. Frunk und der rücksitzlehnen, sollte in einer woche ankommen … bin gespannt
Wenn ich fragen darf. Was hast du denn bezahlt? Ali mit Lieferung ist doch recht teuer. Hatte mal ein Angebot gesehen. “Fofferraum” Frunk für G6 141€, Liefergebühren 900€. Da habe ich kurz innerlich gelacht, gelocht und abgeheftet unter Papierkorb.
Ich glaube er spricht von Matten für den G9.
Das kann ich bestätigen.
Ich hatte mir dort auch Fussmatten und die Kofferraummatte für den G6 FL bestellt. Die passen auch perfekt.
Na Hoffentlich bekommst du keine Post vom Zoll, wenn ich mich recht erinnere ab 150€ gibt es wohl Einfuhrzoll. Kannst mal gerne berichten.
Es wird auf jeden Fall Zoll und Steuer geben (ca. 50 €), deswegen wurden die Steuern vom Preis abgezogen, da diese beim Zoll zu entrichten sind. Das war mir aber von Anfang an klar.
das sieht voll übel aus.
Wieso bestellt ihr eigentlich alle Matten?
Bei meinem G9P 2025 waren bei der Lieferung Matten drin…..
Beim vFL hab ich nur Stoffmatten bekommen, ich finde die sind schwer zu reinigen und im winter ist eine wannen form aus Gummi schon etwas hilfreich, wenn die ganzen salze nicht in den Teppich einziehen.
Da es ein Leasing Fahrzeug ist, sollte auch der Kofferraum geschützt werden um später keine “Überraschungen” zu erleben zumindest aus dem Bereich ![]()
Ahhhh… ok.
Ich dachte schon, die werden ohne Matten ausgeliefert.
Ich persönlich mag Stoffmatten lieber.
Allerdings, da hast du recht, sind Gummimatten einfacher zu reinigen.
Ich mags sie halt nicht… aber das ist Geschmacksache.
Nach 24 Monaten Leasing geht er eh zurück…
hab 5 Jahre leasing, muss da etwas mehr aufpassen ![]()