Tipp zur Reinigung:
Ofenrohrbürste mit Kunststoffborsten (Nylon) nehmen, in Akkuschrauber spannen und ordentlich bearbeiten.
Unendlich mal besser als ausklopfen, 10 Jahre alte, noch nie gereinigte Fußmatten werden wie neu (sogar die Stellen, wo die Hacken der Füße sind).
Warnhinweis: Schutzmaske und Brille aufsetzen, da kommt einiges raus ![]()
Hi, die passen beim FL perfekt? Weil da steht ja G6 2024-2025, FL ist ja eigentlich 2025 - X?
Ja, die passen.
Auch die Kofferraummatte aus dem gleichen Material passt.
Willst Du meinen Rat hören ? Ich würde das Auto zurück geben…. es ist eindeutig zu kurz……
ok, Reklamation ist raus!!
Top danke.
Hab jetzt mit Gutscheincode CM2025 (10%) dort bestellt. Allerdings die DuoGrip, die fand ich bei meinem Model Y schon sehr praktisch (hab Kinder ;)).
Hat mittlerweile jemand eine matte Display-Folie für das FL vom g6… Ich hatte bei meinem alten die von disskin. Die war wirklich genial. Keine Fingerabdrücke zu sehen! Aber die, die mir die jetzt zugeschickt haben, passt leider gar nicht.
@KaJu74 hat in einer seiner letzten FL-Videos eine matte Bildschirmfolie aufgebracht!
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
36,74€ | Für Xpeng G6 Xiaopeng G6 2023 2024 2025 Gehärtetes Glas Displayschutzfolie Glare HD Center Control Touchscreen Schutzfolie
Hier gibts für alle Modelle
Danke. Beim G9 wird nicht nach Modelljahr unterschieden…. Ob das dann passt…..
ohne Gewähr sieht der 25er aus wie der 24er - mir ist nichts aufgefallen
Das Display soll doch größer geworden sein…. Hab ich in erinnerung
Kam mir nicht so vor als ich drinnen saß, aber ohne Gewähr.
Xpengcd ist mit der bestsortierte Xpeng Zubehör Shop
Ok, danke
Beim G6 ist das Display größer (15,6 statt 14,96 Zoll) geworden, beim G9 hat sich da nix geändert.
Wer braucht ein Yoke-Lenkrad ![]()
In UK kann man bei Original-Zubehör also für sündhaft zu viel Geld ein Trenngitter kaufen.
Bei dem Preis müsste das aus Titan sein? ![]()
GAXPE-HG002.pdf (492,9 KB)
Hat von euch jemand weitere Informationen oder Alternativen für ein passendes Trenngitter?
Ich würde gerne für die Mittelarmlehne von meinem G6 diese Abdeckung holen. Hier ist aber leider nur für G9 angegeben. Sind die Mittelarmlehnen unterschiedlich groß? Bekommen wir es irgendwie raus?