hello,
weiß jemand, ob diese Seitenteile für den Kofferraum auch für das G6 FL passen?
Danke.
hello,
weiß jemand, ob diese Seitenteile für den Kofferraum auch für das G6 FL passen?
Danke.
Ich habe die bestellt und die passen. Deine sollten auch passen.
Hi @amIYou Ich habe mir zwei davon bestellt und sie halten was sie versprechen. Obwohl sie jeweils nur an beiden Enden mit Klettband befestigt sind, halten sie fest an der Kofferraumverkleidung. Ganz einfach ausgedrückt: Ich würde sie mir wieder bestellen.
Hier war glaube mal die Frage nach einem Dach Rollo. Leider werden da die Versandkosten sehr hoch sein, da Sperrgut.
Ich bin noch dran an dem Thema. Ich mache gerade eine „Testbestellung“ über meinen chinesischen Kollegen. Ich melde mich….
Gibt’s da einen Link zum kaufen ?
Ich habe die auch in meinem G6 montiert und bin zufrieden damit. Die von wurzel269 sehen mir etwas stabiler und höher aus.
Ich habe auch mal wieder etwas bestellt und geliefert bekommen:
Zwei Kleiderbügel mit Gepäckhaken. Auf den ersten Blick sehen die Dinger nur billig aus und dann ist das Hellgrau dunkler als erwartet. Sie sind umklappbar und sind nicht auf der Höhe der Nackenstützen, was mir besonders wichtig ist, um die Sicht durch den Spiegel nicht noch mehr einzuengen.
Und zum Spaß habe ich mir auch noch ein Cover für das Keyless Bedienteil in Form des G6 mit Beleuchtung zugelegt.
Hier die Fotos:
und hier die Links:
Hier die ernüchternde Antwort vom englischen Hersteller …das via für 400 Pfund angebotene Hundegitter aus meinem Beitrag bzw. dem original XPeng UK Zubehörkatalog stammt ja ebenfalls von diesem Hersteller:
Hello, Oliver.
Thank you for your inquiry. We have these parts shown here available.
They can be purchased from our Norwegian distributor. They have the parts in stock
https://www.gytisautek.no/guardsman/gaxpe-hg002/hunde-lastegitter-xpeng-g6-2024–gt-
Alternatively, they could also be purchased directly from us. We do not keep the parts in stock and they would be built to your order. This would take two weeks. The cost for the dog guard would be €215.00. The cost for the dog guard and boot divider would be €360.00. This price includes delivery to Germany it does not include English Tax – (Which you would not pay). Also it does not include German Tax at 19% plus an administration charge of approximately €20 which you would pay to the delivery company in Germany. Regards Sean Davies
Lange Rede kurzer Sinn: Mit 19% MWSt. und den Zollgebühren bewegt man sich direkt vom UK Hersteller in Richtung 300€…von norwegischen Händler mit Versand eher in Richtung 350-400€. Ein schönes stabiles Gitter wie ich finde….aber auch entsprechend teuer.
Ja den frunk bekommst du auch ohne die Stöpsel fest. Bei meinem waren einfach für die vorhandenen Löcher mehr diese plastikstopfen dabei die in der Mitte nochmal gesichert werden. Da wackelt nichts.
Fände ich tatsächlich deutlich bessser, als das Originallenkrad im G6. Wird haber hier in Deutschland nicht erlaubt sein, oder?
Ich habe heute mal den V2L Adapter an meinem G6 probiert. Klappt leider nicht. Wird nicht erkannt. Schade, dann muss ich mir wohl einen kaufen. Ganz oben im Verlauf wird einer auf ALI gezeigt. Klappt der wirklich und hat den schon einer getestet?
Hi Galaxyv6,
dein Ladestand (SoC) war zum Zeit deines Tests 85%.
Im Entlade-Menü hast du den Grenzwert der V2L-Funktion auf 84% gestellt.
Ich vermute, dass diese kleine Differenz evtl die V2L Funktion abgeschaltet hat.
Bei meinem G6 vFL haben inzwischen drei unterschiedliche V2L Adapter SOFORT funktioniert. Ich hatte den Abschalt-Grenzwert aber auch viel niedriger als du eingestellt (steht bei mir immer auf 25%). Probiers mal mit einem niedrigeren Wert als 84% und hänge irgendeinen Verbraucher dran
Viel Erfolg.
Hallo X-Files.
Ich habe es jetztnoch mal probiert und die Prozentanzeige verändert. Klappte auch nicht. Auch bei verschiedenen Verbrauchern nicht.
Muss man das Irgendwo im Auto starten?
Da habe ich nichts gefunden.
Kannst Du mir einen Link empfehlen von einem Adapter der klappt?
Die kosten ja nicht so viel.
Ciao, Bernd.
Hallo Bernd,
ich habe mir bei Ali diesen Adapter gekauft:
Wichtig ist, dass du bei der Bestellung als Ausgangsseite “SCHUKO” auswählst (den Adapter gibt es mit allen möglichen Steckbuchsen für eine Vielzahl von Ländern).
Versand dauerte ca. 3 Wochen. Der Adapter hat bei meinem G6 vFL ohne irgendeine Umschaltung am Auto sofort funktioniert. Viel Erfolg und Spaß mit deinem XPeng!
Olaf ![]()
Hallo zusammen,
weiss jemand ob man beim G6 einen Heckfahradträger bestellen kann, wenn man keine Anhängerkupplung hat?
Sowas in der Art?
Danke & Gruß,
Eric
Man muss im Wagen die Entladung freigeben.