Zubehör G6

Auf die Schnelle gefunden - und ob man das nun Draht oder Werkzeug nennt ist nebensaechlich.

Und die Meinungen divergieren nun mal, ob so ein Minischluessel am Schluesselbund auftraegt oder man im Bedarfsfalle auf jeden Falll einen Helfer mit Kabel und Batterie braucht, darf jeder selber entscheiden. Was genau 2 Mue besser ist , faellt in die Kategorie Haarspalterei

Also die Tatsache, dass das Schlüssel Ding von Xpeng jeder Logik (und Verstand) entbehrt, müssen wir nicht schönreden :joy:.

Derjenige, der sich das ausgedacht hat… Nicht sein hellster Moment🤯

:rofl:

na dann mach das mal bei nem Auto ohne Griffe im Innenraum :wink: Hast das Video selber geschaut? :wink:

jo…ich hab jedenfalls für mich entschieden das ich mir darüber keinen grossen Kopf mache.

Man findet schon ne Lösung sollte es mal vorkommen. z.b. in den „Notfall“ Chat hier schreiben :wink:

1 „Gefällt mir“

Notoeffnung in Tuertasche sollte auch so erreichbar sein , oben bereits erwaehnt

1 „Gefällt mir“

Danke…die hatte ich tatsächlich vergessen :woozy_face:
Muss man dem „Künstler“ mit dem Werkzeug dann drauf hinweisen.

Klar…wenn man sie zu greifen bekommt …die sollte ja rein mechanisch sein und immer funktionieren.

:rofl: :rofl: :rofl:

Das ist witzig, aber bestimmt ein Klopper in der Hand.

1 „Gefällt mir“

Wen ich mein Auto abgeholt habe, kommt der Notschlüssel ans Schlüsselbund. Mein Smartphone wird der Hauptschlüssel sein. Ggf. werde ich mir nach dem vorhandenen Notschlüssel zwei für die Schlüsselbunde anfertigen lassen. Erst aber warte ich ab, bis ich den original Notschlüssel in der Hand halte.

Ja ich werd den Notschlüssel auch am Schlüsselbund immer dabei haben, man weiss ja nie…

Empfehlung: Foto von dem kleinen Anhänger / Schild mit der (Schlüssel)nummer machen. Ist beim Notschlüssel dabei.

1 „Gefällt mir“

Man muss ja eigentlich an den Kofferraum kommen, um die Batterie zu laden. Eine offene Fahrertür nützt wenig.

(natürlich kein Leder)

Ok, Fahrertuer offen, hintere Tuer oeffnen/nach hinten klettern , Sitze umklappen - Kofferraum Notoeffnung betaetigen. Etwas fuer den behenden/behaenden Menschen.

1 „Gefällt mir“

Moin,

habe mir bei AliExpress ein Schlüsselcover gekauft. Passt auch bei P7 und G9.

7 Euro inkl. Versand. War nach einer Woche da. Bild 1 aus der Anzeige. Bild 2 und 3 bei mir daheim.

6 „Gefällt mir“

Sieht gut aus .

FInde auch das es gut ausschaut.

Was ich generell bei vielen Zubehörsachen blöd finde: Die drucken auf alles immer sehr prominent Markenlogos. Meine Güte, muss das denn sein? :wink:

1 „Gefällt mir“

Man kann bei der Oberseite des Schlüssels auch die unbedruckte Seite des Inlays verwenden. Dann ist am Schlüssel kein Logo zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob es originale Einstiegsleisten gibt oder welche im Zubehör die was taugen?

Es gibt Folie, die Carbon nacharmt, wer es mag. Für meinen Kona hatte ich welche aus Kunststoff mit Edelstahl-Einlage. Beide werden eingeklebt. Beides möchte ich nicht mehr haben. Als mein Auto in der Sonne mal richtig heiß wurde, haben sich zwei Einlagen gelöst und verschoben sich und klebten so wieder an. Danach habe ich sie dann erneut angewärmt, un sie wieder richtig zu plazieren. Seit dem hält das nicht mehr so gut.

Ich hatte die bei Aliexpress gekauft.