Hättest du einen Link für mich oder gibt es schon einen, in einem Beitrag früher?
Du musst bei Ali schauen, nach Xpeng G6 Zubehör suchen und schauen , das Du die richtigen Rabattcode anwendest.
So habe ich eben noch eine Kofferraummatte aus EVA für 24€ incl Versand geschossen.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
9,09€ | Für Tesla Gummi Jack Lift Pad Punkt Adapter Für Tesla Modell 3 Modell Y Modell S Modell X
7.29 € inkl Versand habe ich dafür bezahlt
.
Die Matten habe ich mir auch reingelegt. Sind super passgenau und liegen sich sehr schnell aus.
VG
Ich finde diese etwas grobschlächtig.
Ich muss ja nicht auf Baustellen ,aber wenn sich nichts besseres findet.
Ich habe diese im G6 drin. Aber eben zweimal geliefert. Sehr gute Qualität. Wasser und Schmutz bleibt da, wo er bleiben soll. ![]()
Stell doch bitte mal ein paar Bilder ein ,wie das so im Auto aussieht.
Mal eine doofe Frage, wofür braucht man die Matten? Sind denn nicht in dem Fahrzeug automatisch welche drin?
Vom Hersteller aus gesehen nein. Die Verkäufer legen normale Fußmatten auf eigene Kosten rein. Ich musste fast einen Monat ( Oktober 2024 ) mit Papier im Auto rum fahren, da noch keine Matten geliefert wurden. Ich finde aber die Gummimatten besser.
Also ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube auf meinen Matten steht Xpeng drauf. Kann mich aber auch täuschen.
Auf meinen Stoffmatten auch. Die liegen im Keller.
Ich hoffe, ich denke morgen daran ![]()
Brauchen ist übertrieben. Ich hatte auch bei Abholung Stoffmatten drin. Nur sehen die meist schon nach kurzer Zeit nicht mehr so toll aus und im Herbst/Winter nehmen die ordentlich Feuchtigkeit auf. Mir persönlich sind solche “Allwettermatten” lieber. Aber das ist wie bei allem persönlicher Geschmack.
VG
Ich denke , bei mir werden es die Duogrip.
Hat die schon wer im G6 ?
Ich habe sie schon in Nutzung. Sie passen gut und bei Nutzung klappert nichts.
Ob das auch beim Facelift passt oder ist die Mittelarmlehne verändert worden? ![]()
Was meinst Du genau von den Teilen?