Zubehör G6

Die Ladeschale und die Becherhalter wurden verändert.

Der Rest erscheint mir gleich.

Ich wert es probieren, ist ja nicht die Welt.

Ich dachte an den Einsatz für die Mittelkonsole, in der Beschreibung steht für Xpeng G6 2023, 2024…

Den gleichen Einsatz gibt es bei anderen Händlern auch 23 ,24 , 25.

Warum sollte die Mittelkonsole geändert werden ?

Kostet den Hersteller nur unnötig Geld.:grinning_face:

Rund 60 Prozent des Innenraums wurden laut dem Hersteller mit dem Facelift erneuert.

Könnte also auch eine veränderte Mittelkonsole sein….

Könnte ,hätte , sollte …

Dann warte halt ,bis ich den Wagen habe , ich gebe dann gerne Bescheid was alles passt. :grinning_face:

3 „Gefällt mir“

Hat sich schon jemand eine Kofferraummatte für den G6 geholt, der auch die Seitenteile etc. schützt um dort einen Hund unterzubringen? Oder nimmt man da einfach irgendwas von Amazon/Ali?

Die Rücksitzlehnen des dunkelgrauen Nappaleders müssen wir wohl auch vor den Kinderschuhen schützen, hat hier jemand Empfehlungen? Den gleichen Farbton zu treffen wird wohl schwierig werden. Wie löst ihr das? Einfach schwarze generische Schutzbezüge?

1 „Gefällt mir“

Bei Ali gibt es da eine Menge. Aber auch eine Menge Scheiß.

Dort findest Du aber auch Schoner für die Rücksitzlehnen in unterschiedlichen Farbnuancen. Ich denke aber , der Platz zu den Lehnen ist auch so ausreichend.

2 „Gefällt mir“

Habe was bei Ali bestellt… habe auch 2 Vierbeiner. Bin gespannt wie das passt und aussieht.

2 „Gefällt mir“

Halt uns auf dem Laufenden :wink:

2 „Gefällt mir“

Hi,
habe G6-passende schwarze Carbon-Streifen bei Temu/Ali gekauft. Schaut bei meinem weissen G6 ätzend aus. Dann habe ich durchsichtige Carbon Meterware gekauft, was mir deutlich besser gefällt.

1 „Gefällt mir“

hast Du die Lieferung schon bekommen, hast Du Zoll bezahlen müssen?

Hi zb_bamboo und alle anderen Interessierten,

eben bei der Post abgeholt. 35 Euro Zoll, also alles in allem ca. 250€. Das Paket war bizarr. Ich werde den Frunk ohne diese Plastikbefestigungen ausprobieren. Er sitzt stramm und passgenau, und die Motorhaube schließt tadellos. Ich werde die Temperaturentwicklung beobachten. Ob das bisschen mehr Laderaum die Kohle wert ist, stelle ich durchaus zur Disposition. Aber das ein oder andere Teil passt schon rein. Kurzes Ladekabel, Power-Akku für Starthilfe, Einkaufstaschen… Hier ein paar Impressionen:

18 „Gefällt mir“

Danke für deine Bilder! Das Paket ist echt speziell!:joy:

Ich würde gerne den Tesla-Ladeziegel und ein normales Ladekabel hinein bekommen. Ist das realistisch?

Sehr interessant, vielen Dank. Bin gespannt wie sich das bei dir entwickelt.

Ich kenne Teslas Ladeziegel nur von Fotos. Würde jetzt mal sagen, dass die Chance besteht, dass er und auch noch ein 5 Meter Ladekabel in die beiden größeren Fächer reingequetscht werden können. Aber ich würde die Motorhaube nicht mit Schmackes zuknallen, sonst hast du womöglich von außen sichtbar ein Relief vom Ladeziegel :grinning_face:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Bilder, also da wird wirklich Kubikzentimeter ausgenutzt. Aber so wenig Stauraum ist das doch gar nicht, wenn man die Bilder sieht. Beim Ioniq 5 AWD würde ich behaupten ist es weniger.

Also alleine das Foto mit den unzähligen Briefmarken ist schon jeden Euro der Bestellung wert! :joy: Selten so gelacht!

Hast du die mal abgezählt? Das Foto ist es echt wert dass du es irgendwo einschickst! :smiley:

Vor allem frage ich mich, was das für ein Händler ist, der sich sowas antut. Die haben doch auch nen PC wo man sich Versandkabel kaufen und ausdrucken kann. Oder hat sich da jemand nen Spaß erlaubt!?

3 „Gefällt mir“

Ok ich hab jetzt nachgezählt. :laughing:

Sind 556 Stück!! Je einem Wert von 120, gibt 66.720 Dukaten oder was weiß ich.

Ich glaub die haben einen Azubi verarscht und dem gesagt das muss so. :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Klugscheißmodus Da ist ein Punkt zwischen der 1 und der 20, und das Währungssymbol ist für den Yuan. Sind also insgesamt 667,2 Yuan Portokosten, umgerechnet 79,62 €. Ganz schön kostspielig der Versand, hätte ich nicht gedacht…

1 „Gefällt mir“

Ali hat schnell geliefert.

15.44 € incl. Versand

Verarbeitung ist sehr gut und stinkt nicht.

Mehr sollte es nicht kosten.

1 „Gefällt mir“