Zubehör G9

Die Organizer Einleger für Ablagefach und Ablage vorne unten sind von Ali gekommen. Prima Extras für kleines Geld!

Gerade das große tiefe (belüftete) Fach in der Mittelkonsole lässt sich jetzt viel besser nutzen!

Jetzt brauche ich wintertaugliche Fußmatten und Kofferraumwanne. Jemand eine Empfehlung?

Schaut irgendwie aus, wie ein Dachzelt der Fa. DENK Bestattungen :sweat_smile: Nein, kann Dir leider nicht weiterhelfen….

Moin aus Hamburg,

könntest du mir bitte zeigen wie es bei dir ausschaut ? :slightly_smiling_face:

Hab mir dieses kleine Upgrade eig nur als Füllartikel bei Ali Express mit rein gelegt. Sind aber echt fein für kleines Geld :ok_hand:t2:

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 9,19€ | Auto Türschloss Abdeckung Auto Emblem Schutz Fall für Xpeng Xiaopeng G3 G3i G6 G9 N5 P5 P7 P7i X9 Auto Zubehör Auto styling

Sieht ganz Fein aus :grinning_face:

Hat jemand schon Displayschutzfolien für den G9 2025 gefunden?

Hallo,

Die gleiche Frage habe ich auch. Bei Ali habe ich folgende gefunden…

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 64,92€ | Für Xpeng G9 Xiao Peng G92025, Kofferraummatten, wasserdicht, Auto-Kofferraum, Auto, individuelle Schutzpolster, Innenzubehör

Und das komplettset - Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 105,17€ | Für Xpeng G9 2023 2024 2025 2026 TPE-Fußmatten und Cargo-Liner, wetterfeste Bodeneinlagen, Kofferraummatte, robuste, wasserdichte Unterlage

Hat jemand Erfahrungen?

Kann mir jemand einen Schutz für die hintere Verkleidung der Vordersitze empfehlen? Der Kindersitz meiner Tochter wird bald gedreht und Pfützen springen macht einfach zu viel Spaß. Aber will die Lehnen nicht ständig einsauen. Bitte Amazon. :wink:

Mal schauen ob ich mir im Sommer sowas für meinen G6 hole

Ich möchte mir gerne für die Mittelarmlehne eine Abdeckung holen. Ich habe die hier bei Ali gefunden. Meine Frage ist di Mittelkonsole vom G6 genauso Breit/Lang wie beim G9? Würde mir gerne für meinen G6 eine Abdeckung bestellen.

Augen auf….:sweat_smile:

Das im Video ist kein XPENG G9.

Die Armlehnen gehen nich stirnseitig auf, sondern rechts und links. Das hättest Du mit der Variante aber alles verdeckt.

Also in halbwegs schön bei Amazon nicht zu bekommen.

Also all diese Gimmicks muss man ja mögen. Für mich hat es ein wenig den praktischen Charme eines indischen Taxis.

Aber der eine mag es original und clean, der andere mit praktischen kleinen Rafinessen.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Schutzfolie? Taugt die was?

Puh, stolzer Preis, trotz Angebot, ist das normal?

Bei Xpengcd liegt die auch bei 64 USD, in der frosted Variante.

Nicht günstig, aber meine vom P7 war von guter Qualität

Hier ein Beispiel der Kofferraum - Verkleidung

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 64,54€ | Für Xpeng G9 Xiao Peng G92025, Kofferraummatten, wasserdicht, Auto-Kofferraum, Auto, individuelle Schutzpolster, Innenzubehör

Der Bentley-Style hat schon was :slight_smile:

Bin soweit zufrieden, fürs Dashboard nicht perfekt aber wenn man es zentriert anbringt fällt es nicht unangenehm auf:) gibt auf jeden Fall keine nervigen Fingerabdrücke mehr und entspiegelt wie es soll👍🏻