Hab mir dieses kleine Upgrade eig nur als Füllartikel bei Ali Express mit rein gelegt. Sind aber echt fein für kleines Geld
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 9,19€ | Auto Türschloss Abdeckung Auto Emblem Schutz Fall für Xpeng Xiaopeng G3 G3i G6 G9 N5 P5 P7 P7i X9 Auto Zubehör Auto styling
Die gleiche Frage habe ich auch. Bei Ali habe ich folgende gefunden…
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 64,92€ | Für Xpeng G9 Xiao Peng G92025, Kofferraummatten, wasserdicht, Auto-Kofferraum, Auto, individuelle Schutzpolster, Innenzubehör
Und das komplettset - Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 105,17€ | Für Xpeng G9 2023 2024 2025 2026 TPE-Fußmatten und Cargo-Liner, wetterfeste Bodeneinlagen, Kofferraummatte, robuste, wasserdichte Unterlage
Kann mir jemand einen Schutz für die hintere Verkleidung der Vordersitze empfehlen? Der Kindersitz meiner Tochter wird bald gedreht und Pfützen springen macht einfach zu viel Spaß. Aber will die Lehnen nicht ständig einsauen. Bitte Amazon.
Ich möchte mir gerne für die Mittelarmlehne eine Abdeckung holen. Ich habe die hier bei Ali gefunden. Meine Frage ist di Mittelkonsole vom G6 genauso Breit/Lang wie beim G9? Würde mir gerne für meinen G6 eine Abdeckung bestellen.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 64,54€ | Für Xpeng G9 Xiao Peng G92025, Kofferraummatten, wasserdicht, Auto-Kofferraum, Auto, individuelle Schutzpolster, Innenzubehör
Bin soweit zufrieden, fürs Dashboard nicht perfekt aber wenn man es zentriert anbringt fällt es nicht unangenehm auf:) gibt auf jeden Fall keine nervigen Fingerabdrücke mehr und entspiegelt wie es soll👍🏻