Ist ein G9 FL?
Ja, siehe Profilbild-Klick: G9 BE = G9 FL
Für Xpeng G9 Auto Tür Willkommen Licht Modifikation Atmosphäre Licht Max Dekorative LED Laser Boden Projektion Licht
Für die die sich an den von YT Testern oft bemeckerten Hartplastikauskleidungen in den Türtaschen stören sollten:
Autotür Aufbewahrung tasche passend für xpeng g9 2012-2016 Modifikation Auto viertürigen Schlitz schutz Pad Auto Interieur Zubehör
Nicht annähernd so praktisch und schön wie der Einsatz von Mazda, aber immerhin:
Für Xpeng G9 Vorderkoffer-Aufbewahrungsbox, Fach-Organizer, wasserdicht, schmutzabweisend, leicht zu reinigendes Modifikationszubehör
Versandkosten sind allerdings ungeheuerlich.
Auto Lagerung Box Für XPeng XiaoPeng G9 2022-2025 Stamm Organizer Verdickung Partition Multifunktions Seite Box Auto Innen teile
Sowas hatte ich mal im P7 und naja, muss man mögen
Biete Türtaschen P7 schwarz/rot
Hast recht. Auf den geschönten Fotos in der Anzeige sieht es immer recht gut aus.
Das dachte ich mir auch, als ich die ausgepackt habe ![]()
Aber Passform war in Ordnung, nachdem ich die mit dem Heißluftfön angewärmt habe
Naja da finde ich die Gummi/Plastikeinsätze dezenter/schöner. ![]()
Habe ich mir bestellt, aber leider beim Einbauen festgestellt, dass die Verkabelung in der Tür nicht vorhanden ist … ![]()
ist ganz nett, aber recht klein…
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine Folie zu kaufen. Wie hat das anbringen funktioniert?
Hallo, ich habe mir auch eine Folie im Frost-Design (matt) geholt … Das Anbringen ging recht gut, dafür dass sie so groß ist. Ich hatte zwar ordentlich mit Luftblasen zu kämpfen, aber durch das immer wieder leichte Anheben der Folie konnte man diese gut entfernen.
Hattest du die Folie trocken oder feucht angebracht?
Wie was, der Spam jetzt auch hier angekommen.
In Facebook werden die wenn möglich sofort gelöscht.
Trocken
Nicht dein Ernst.
![]()
Den Satz hast Du von meiner Frau geklaut ![]()