So sieht es bei mir aus nachdem ich meine Folie drauf gemacht habe, nur eben matt ![]()
Ich habe meine Matten für den Kofferraum immer bei AZUGA gekauft. Finde den Preis fair und es ist aus Deutschland. Ist nichts besonderes und man muss sie zwar anheben wenn man etwas aus dem unteren Bereich haben möchte, stört mich aber nicht.
Wenn es mit dem Chinesen kompatibel ist . ![]()
Sieht sehr hochwertig aus
Hier noch ein Video wo auf Englisch viel Zubehör für den G6 vorgestellt wird:
https://youtu.be/f_Kyettx1SQ?si=Y49ZLWdJAUK9Qctt
Welchen XPeng hast du den?
Habe eben mal bei mir geschaut, ja, es ist eine Folie auf dem Screen und nein, es ist kein Transportfolie.
Übrigens auch auf dem Tachoscreen
Dann habe ich nun zwei Folien drauf.
Ich habe jedoch nach Auslieferung die Folien mit den blauen Abziehbändern entfernt.
Mein Autohaus hat sich leider auf meine Anfrage der Folien noch nicht gemeldet.
Ich geh aber stark davon aus das diese von XPeng ab Werk drauf sind.
Dito ![]()
Zumindest auf dem Mainscreen, bei Fahrerscreen habe ich die vom Werk entfernt
ja, die ist zu 100% vom Werk aus drauf
Hat schon jemand den Heckspoiler von fansxpeng.com verbaut? Hat/braucht der eine ABE?
hat er nicht, und ja, benötigt er
Dachte ich mir schon.
Geld bekommst du wieder zurück. Hatte auch schon das ein oder andere Mal sowas gehabt. Wie immer wichtig sowas zu melden
Ich hab die auch und bin sehr zufrieden - hab allerdings das Komplettpaket auch für den Kofferraum. Mich würde interessieren, ob diese Einstiegsschutzdinger was taugen. Hat die schon jemand auf Ali bestellt?
bestellt ja, angekommen auch, aber noch nicht montiert, überlege irgendwie noch. Der Xpeng Aufdruck fehlt auf meinen…
Gerade das Leuchtband im Kofferraum verbaut. 4 Meter Lichschlauch von AliExpress.
Einbau war einfach, es war nur zu kalt
.
Die Leuchte rechts muss man nach oben und dann raushebeln. Die war echt schwer drin.
Ansonsten nur den Lichtschlauch unter die Gummilippe schieben. Festgeklebt habe ich ihn nicht. An der Leuchte dann die beiden Stifte links und rechts mit reinschieben und mit Isoband fixieren. Das war’s. Aber bei 5 Grad macht das keinen Spaß ![]()