Die schwarze Flasche finde ich aber nicht im Shop. Genau die würde mir auch gefallen.
Ist noch nicht online. Sollte spätestens Montag erhältlich sein. Sorry für die Verzögerung.
Was für eine Verzögerung, das ist doch prompte Bedienung. Ich bedanke mich und ich warte gespannt auf Montag. Da werde ich meine Bestellung tätigen.
Eine letzte Frage noch: Wird auch nach Österreich versendet, oder macht es aus Kostengründen mehr Sinn über ein deutsches Paketfach mit Paketweiterleitung zu bestellen?
Ich hatte die schwarze Flasche gestern schon versprochen und gehofft, dass wir es zu heute hinbekommen. Das scheint aber nicht hinzuhauen. ![]()
Was den Versand nach Österreich angeht: keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Spiel es doch einfach mal mit irgend einem Produkt durch. Versandkosten sollte er Dir ja vorab ausgeben. Den Kauf kannst Du dann abbrechen.
Ist das eine Sigg ?
Ist mir leider unbekannt.
Moin,
suche eine Gummimatte für den Kofferraum. Hat da jemand was passendes?
Bei Ali gibt es richtig gute. Habe alles Zubehör von da. Aber schnell sein lohnt sich, da alles was ab 1. Juli in Europa ankommt, kostet extra.
Die macht einen guten Eindruck und du kannst auch noch den Schutz für die hinteren sitze dazu nehmen. So habe ich es bestellt.
LUCKEASY für Xpeng G6 2023-2025 Rücksitzlehnen-Schutzauflage Kofferraummatte TPE Auto-Fußmatten Innenraum-Zubehör
Kovar Duogrip. Aber und das ist der Ausschluß für mich, der fehlende Rand.
Hast du diese bereits im Wagen, also passt alles?
Genau von den habe ich hier im Forum gelesen, dass die Passform echt mies ist, weiß aber nicht mehr ob es um die normalen Fußmatten ging oder über die Kofferraummatte.
Habe meinen Wagen noch nicht, kann ich daher nicht sagen. Aber Guck dir die Bewertungen bei Ali an, da gibt es auch Bilder. Ggf. haben auch schon einige hier dieses Matte im Einsatz.
Ich habe auch die Luckeasy, aber die ist noch unterwegs und das Auto eh noch nicht da. Hab nur Kommentare dazu gelesen, dass das eher eine rutschfeste Kunststoffwanne ist und keine Gummimatte. Der Kunststoff wird etwas gefaltet für den Versand, muss man dann eventuell mit etwas Wärme wieder glätten.
Das und man lässt sie einfach paar Tage/Wochen liegen, dann müsste sie sich auch wieder in die Ursprungsform zurück bewegen. Ich kann gerne ein paar Fotos machen, wenn sie das ist.
Mit dem Heißluftfön geht das ohne Probleme, da bekommt man die Falten gut raus.
Hi, wir hatten uns vom Händler die Original-Gummimatte ausbedungen und erhalten. Die hat hinten eine Teilung, an der man sie hochklappen kann (genau da, wo die graue Tasche steht), so dass man an das Zusatzfach rankommt. Wir haben jetzt die Regenschirme da drin. Habe das Fotos mal etwas überbelichtet, damit du es sehen kann.
Ich habe die Dugripmatten und bin sehr zufrieden.
Muss es eigentlich ein USB 3.0 Adapter für die Dashcam Funktion sein, oder reicht auch 2.0 aus?
Kawau Micro SD-Kartenleser 2.0 USB-Hochgeschwindigkeitsadapter mit TF-Kartensteckplatz C286 Max. unterstützt 128 GB Speicherkartenleser für Computer

