Das brauchst nicht extra kaufen, am Ende ist das ein gewöhnlicher USB Stick.
Ganz ehrlich, für 28€ hab ich mir von Samsung einen Stick bei Amazon bestellt. Der bei Ali ist zu teuer finde ich.
Typischer Fall von „Veredelung durch umbenennen“ ![]()
Ok, danke für eure Antworten ich lass es ![]()
![]()
Wenn du zufällig noch eine SSD rumliegen hast, kannst du die auch nehmen.
Ich habe vom Laptop Umbau eine 512 GB gehabt, die läuft ohne Probleme
Ist beim Kauf eines Xpeng (bei mir G6) ein Ladekabel dabei für die AC Säulen?
Ja sollte dabei sein. Kofferraum. Da war es Da war es zumindest bei mir.
ja ist eins dabei.
müsste ein 22kW Kabel sein (zumindest ist es sehr dick und sperrig), 7m lang
Noch nie gesehen…würde es eher mit einer Folie probieren
Ähnliche Blenden gab es für den G6 vor dem Facelift. Da hatte wohl der Bildschirm etwas breitere Ränder. Ich habe im Internet nach welchen fürs aktuelle Modell gesucht, aber nichts gefunden. Lass uns bzw. mich bitte unbedingt wissen, falls Du etwas findest.
Ja, einmal aus dem Koffer draussen, bekommt man das Kabel kaum noch zurück in selbigen.
Man könnte ja etwas 3D drucken.
Aber das verstößt sicher gegen eine Forenregeln oder einer meckert das es doof aussieht.
Also lassen wir das und warten bis es als orig. Xpeng Zubehör erhältlich ist.
Ich glaube, dürfte eher ein 11 kw Kabel sein. G6 kann nur bis zu 11 kw AC laden?
Wie kommst Du darauf?
Das ist von unserer Seite definitiv kein Problem - im Gegenteil, dafür ist die Community da. Wir hatten hier schon einmal einen Kollegen, der eine hochwertige Einlage für die Mittelarmlehne designt und gebaut hat, da haben sich viele andere User darüber gefreut.
Deswegen, freiwillige (Creator und Tester) vor und wir sind alle auf die ersten Bilder gespannt.
Keine Angst, wir haben keine Forenregel, welche die Kreativität maßregelt. ![]()
Mal eine andere Frage. Ich hatte das hier gekauft, als Ablage für Garagentoröffner, Sonnenbrille usw. Schwierig anzubringen, danach aber bombenfest und absolut farbgetreu.
Habe es trotzdem wieder entfernt, machte mir Sorgen wegen der fehlenden Hinterlüftung des Bildschirms und der allenfalls zu hohen Hitze. Was meint Ihr dazu? Und: müsste ich mit Abdrücken auf dem Armaturenbrett rechnen oder Ausbleichen drum herum?
Also im Sommer finde ich es suboptimal dort was abzulegen, ohne einen Sonnenschutz in der Frontscheibe.
Das mit der Wärme könnte tatsächlich ein Thema sein, wobei sich die Frage stellt, was zuerst nachgibt: weich werdende Kunststoffe oder der Bildschirm?
Mein Tipp wäre eher ersteres.