Ich empfand die am Anfang als zu dick, das hat sich aber gelegt. Gefühlt sollte man mit denen barfuß fahren.
Reinigen war kein Problem
Optisch finde ich die Abtrennung sehr gut, aber wie sieht es denn aus mit dem Öffnen des Subtrunks? Ist das nicht unpraktisch mit der zusätzlichen Ladebodenmatte?
Liebe Grüße
Kein Problem mit der Kovvar Matte.
Aber die Matte bleibt an den Seitenabtrennungen hängen beim hochziehen.
Deswegen hab ich die Abtrennungen wieder entfernt. Wer welche mit XPeng-Logo haben will, schicke sie für 6,-€ plus Versand gerne zu.
Kein Problem für mich die Matte da wieder darunter zu stecken.
So oft muss ich ja nicht an den unteren Trunk.
Die sich ergebenden Seitenfächer sind für mich von Vorteil im täglichen Gebrauch.
Moin! Weisst jemand was diese LOWER TRUNK bedeutet? Ich bin sicher ob ich 6pcs oder 8pcs mat kaufen sollen. Link here
das ist für den Bereich unter der Ablage im Kofferraum
Zweiteilig ist es deshalb weil dahinter noch ein kleines Fach versteckt ist
(ich habe mir nur die Gummimatte für oben drauf von Ali bestellt, und die Stoff Fußmatten auf Amazon)
und es immer noch Verkäufer gibt, welche dieses zweite Fach nicht kennen. Als ich meinen im Oktober 2024 bekommen hatte und ihm gezeigt hatte, dass es da noch ein Fach gab. Selbst in den meisten YouTube Videos hatte ich darauf hingewiesen. Keiner aber auch wirklich keiner, kannte dieses Fach.
ich hoffe ich bekomme dort hinten meinen go-e charger und Adapterkabel rein
die liegen derzeit im Frunk vom Ioniq5 immer
heute gekommen, schön rechtzeitig vor der Abholung des Autos morgen
Es sind die Kovvar Luxury über den Amazon Marketplace.
Hat jemand hier einen Dachträger für den G6. Das Original vom Händler ist ja Verhältnismäßig teuer. Und dann auch noch Silber🤪 Ich hätte gerne einen schwarzen für meine Thule.
160 Euro
Preislich top aber auch Silber ![]()
Interessehalber: Was ruft man sich denn für den originalen Dachträger bei XPeng auf?
Überlege noch ob lieber Heck- oder Dachbox…
Welcher der beiden ‘Stile’ passt beim FL 2025 G6?
Style:
A) Cover opens with screws. '23.
B) 24-year model
Ich glaube es waren heute bei Wahl 400 Euro. Der Akima liegt bei ca 320. für die Thule Dachbox brauchst aber noch T-Nuts da die Klammern nicht richtig greifen. Die Thule Heckbox hab ich auch. Da brauch ich jetzt aber einen neuen Epos von Thule da mein alter Fix4Bike hat. Das hat die Kupplung vom G6 aber nicht. Ich glaube Heckbox ist Aerodynamischer als dachbox. Macht auch das Heck nochmal länger wegen der Abrisskante.
Das müsstet Cover Opens With screw sein. Abdeckungen mit Schrauben.
Wobei es eher Deckt Öffnungen mit Schrauben heißt ![]()
Danke für die Info! Effizienter ist die Heckbox definitiv. Ich muss bis zum Urlaub noch überlegen ob ich Effizienz über nutzbare Sensoren, RFK, etc. setze. Bei der Ladegeschwindigkeit und der Effizienz des G6 frage ich mich ob ich da nicht doch lieber auf ne Dachbox setze. Da ich zuvor nen e-tron 55 hatte, der nicht gerade effizient war, vermute ich das der G6 selbst mit Dachbox effizienter wäre als es der e-tron ohne war (der war selbst im Sommer bei ca. 27,5kw/h)![]()