Ok mittlerweile habe ich meinen G6 bekommen und die Ablagekonsole hinter dem Bildschirm passt nicht. Eindeutig für das vFl modell vorgesehen.
Doch mittlerweile gibt es die korrekten Teile auch auf Amazon.
Ok mittlerweile habe ich meinen G6 bekommen und die Ablagekonsole hinter dem Bildschirm passt nicht. Eindeutig für das vFl modell vorgesehen.
Doch mittlerweile gibt es die korrekten Teile auch auf Amazon.
Willst du explizit das Model mit dem Rahmen haben?
Ich habe dieses und finde es toll.
smabee Mittelkonsole Bildschirmablage für Xpeng G6 2025 Auto-Armaturenbrett, versteckte Ablage hinter dem Bildschirm, Armaturenbrett, dunkelgrau, ABS-Zubehör, Linkslenker : Amazon.de: Auto & MotorradSeine Ladekarten vorne im Fenster liegen lassen finde ich mutig
Autos wurden in Berlin schon für weniger aufgebrochen
Naja, mein Ioniq 5 wurde mit diversen Ladekarten (ca.10 Stück) gestohlen und keine einzige davon wurde genutzt. Denke nicht das Diebe an Ladekarten für Elektroautos interessiert sind. Ich habe im Darknet auch schon fast alles zum Verkauf gesehen, bin aber noch nie über eine Elektroladekarte gestolpert. Dienstausweise von allen möglichen Firmen oder Instituten, Kreditkarten, Ausweise, Identitäten, Logins und vieles mehr. Klar gibt es auch Idioten die wegen des Lebensmitteleinkaufs im Kofferraum ein Auto aufbrechen.
Mir haben sie wegen Kleingeld in Hamburg die Scheibe eingeschlagen
Seither ist mein Auto vorne Clean ![]()
Kleingeld kann für einen Junkie auch sehr hilfreich sein, ob der aber eine Ladekarte verscherbeln kann?
Selbst der Wocheneinkauf kann leichter zu Geld gemacht werden.
Aber ja schaden tut es nicht und sobald die Einlage des Faches unter der Armlehne da ist, wandern die Karten auch dahin.
Hat sowas schonmal jemand eingebaut? Mir ist es beim Leih G6 jetzt schon paarmal passiert, dass die Fahrertür oder eine der hinteren Türen nicht komplett geschlossen war - ich hab mir das beim P7 schnell angewöhnt, die Tür nicht mit Schmackes zu schließen.
Halte ich für unnötig.
Für meine Begriffe gehen die Türen, auch ohne Soft Close, ziemlich einfach zu.
Da gibt es ganz andere Buden.
Ich denke, im Winter ist das nicht so gut wegen Eis usw. und wieder etwas mehr, was kaputt gegen kann. ![]()
Kommt immer darauf an, was man gewohnt ist. Ich hatte das früher mal bei einem BMW (war glaub der 5er GT) und es war eine Umstellung, als der nächster 5er es nicht hatte - ähnlich geht es mir jetzt auch, beim P7 war das sehr angenehm und beim G6 hatte ich die Tür(en) häufig nur halb geschlossen.
Brauchen tut man es sicher nicht, haben wäre trotzdem nice ![]()
Das Ganze hilft ja nur beim Schließen, da ist die eventuell zugefrorene Tür ja schon auf. Ich hatte damit früher nie ein Problem
Ich hab mir jetzt mal die Dachträger für den G6 bei xpengcd bestellt. Für 140 Euro macht man nichts falsch.
Ich denke der ist nicht gut !?
Hast du geschrieben.
Ich werd ihn mal testen. Wollte nur keinen silbernen
aber kann man ja auch folieren
Wenn die Dachträger hast schreibe mal deine Erfahrungen damit.
Ich möchte mir auch welche bestellen
Willkommen im Forum Refi…hast du schon nen Xpeng? Oder wartest du noch auf Lieferung?
Ich habe Ihn letzte Woche gekauft und er soll Ende Dezember oder Anfang Januar mir gehören
Das mach. Will auch wissen wie die Bestellung an sich abläuft. Lieferzeit usw. der Support hat auf meine Rückfrage heute sofort reagiert als ich schrieb das ich nicht sicher bin welches model ich brauche. Haben gleich um Fotos gebeten und 30 Minuten später kam schon die Antwort. Mal sehen ob auch t nuts für ne dachbox dabei sind oder ob die Thule klammern von der box dort packen.
Und welche müsstest du für das Facelift Modell bestellen?
Die hier. 24-year model