Zubehör neuer G6 (2025)

Hat jemand ein gutes Gepäck- oder Hundegitter in Gebrauch, welches er empfehlen kann? Ich möchte bei der Urlaubsfahrt eventuell hoch bauen.

Schade grundsätzlich das wir die Themen “Zubehör G6” und “Zubehör neuer G6 (2025)” imho relativ unübersichtlich getrennt führen.

In der Annahme das sich an der Rücksitzbank nix zwischen vFL und FL geändert hat, gilt meine Frage/Hinweis bezüglich Hundegitter dann hoffentlich für beide Varianten: Zubehör G6 - #219 von OZ71

Ja, da gebe ich dir Recht. Leider scheint man bzgl. Hundegitter auf Universallösungen zurückgreifen zu müssen.

Ich habe jetzt dieses entdeckt:

Könnte passen!?

https://www.fruugo.de/4er-pack-led-notfall-warnblinkleuchten-kit-fur-den-straßenrand-mit-leuchtfeuerscheiben/p-439055066-920485544?language=de

Hallo.
Ich bekomme meinen G6 Januar und habe jetzt gelesen das man die Kopfstützen nicht Horizontal verstellen kann. Stimmt das?
Und wenn es dann so ist wo bekomme ich diese grauen Kopfpolster mit dem X Logo drauf?

Die sind alle verstellbar, vorne und hinten

Ja das stimmt. Meine sind nur höhenverstellbar. Jedoch sind diese Kissen ohne Logo, trotzdem würde ich sie wieder bei Temu kaufen. Hier der Link:

https://www.temu.com/goods.html?_bg_fs=1&goods_id=601099760834994&parent_order_sn=PO-076-18048620475510084&_oak_order_sn=076-18048751547510084&_oak_goods_num=2&sku_id=17593178372354&_x_sessn_id=k1vwqzcpzr&refer_page_name=bgt_order_detail&refer_page_id=10045_1765996616022_4mioxd8ens&refer_page_sn=10045#pad136

Ich habe meine Kopfpolster mit Logo bei AliExpress bestellt. Sollten einfach zu finden sein.

Berichte mal , wie die hinterher aussehen…. hatte damals eine Bestellung storniert, weil die Kritik nicht so berauschend war.

Ja, mich würde auch ein Foto interessieren wie die bei der dunkelgrauen Ausstattung bei Facelift aussehen? Bitte Fotos :smiling_face_with_sunglasses:

Also ich finde die Kissen extrem angenehm. Das Rückenkissen unterstützt meine Bandscheibe und das Nackenkissen ist echt entspannt auf der Autobahn. Sind nicht aus Leder, aber der Stoff ist ok!

Ich bereite mich ja schon seelisch auf die Auslieferung des G6 im Januar vor und schaue mir das Zubehör an. Die Kissen werden es schon mal. Nun schaue ich noch nach diese Schubladen unter den Sitzen und habe eine Frage dazu. Wie werden die befestigt? Werden die nur in eine Führung geschoben? Wie verhalten die sich beim Komforteinstieg? Nicht das die während der Fahrt im Fußraum rumrutschen.

Die Schubladen werden gar nicht befestigt. Die werden nur reingeschoben in das Gestell. Etwas leihwändig. Ich hab auch eine hier liegen und bau die nicht ein. Meine Schublade hat links und rechts so eine Einbuchtung. Ich denke damit soll diese klemmen

Passt die Schublade denn, wenn der Sitz ganz unten ist?

Wär ja ideal für die Warnweste, die man dann hoffentlich nie braucht.

Ich habe nur eine Schublade unter dem Beifahrersitz und habe da eine Verbandstasche und Warnweste drin. Sollte die bei einer Gefahrenbremsung etwas nach vorne kommen, ist es nicht so schlimm, wie bei der Fahrerseite, wenn man die Dinge zwischen den Füßen hätte. Außerdem möchte ich nach einem möglichen Unfall schnell an das Verbandszeugs kommen. Ich hoffe, ich brauche es niemals.
Leider passt kein Warndreieck rein.

Aber aufpassen, beim unter den Sitz schieben. Da ist ein Kabel.

Ja, das passt.

Ich habe da Warnwesten, Regenschirm und Kleinkram drin.