Abdeckung Spalt zwischen Kofferraum und Rollo

Ich hab mal eine Frage in die Runde der G9 Fahrer.
Vielleicht hab ich das Thema ja auch hier im Forum übersehen?!
Hat jemand von euch schon eine elegante Lösung für den Spalt zwischen Rücksitzlehne und Rollo gefunden? Mich stört dieser Spalt kolossal!
Aber im Augenblick hab ich auch noch keine wirklich schöne Lösung für diese gap gefunden.

Ich werde das Rollo als allererstes rausnehmen, damit ist auch kein Spalt mehr da :sweat_smile:

Mit dem Rollo passt ein Kinderwagen eh nicht vernünftig rein.

1 „Gefällt mir“

Rücksitzlehnen nach hinten stellen? :smiling_face_with_sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Dann fehlt der Platz?! :face_with_raised_eyebrow:

Thema Kinderwagen ist bei mir vor 35 Jahren abgehakt wurden :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Mir fällt nichts gutes ein. Vllt bei Ali mal schauen ob es etwas gibt?

Warum, willst du deinen Rücksitzlehne nicht nach hinten neigen können.

Spalt ist weg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Können schon! Aber ich habe den Kofferraum voller Werkzeugkoffer und und Toolboxen.
Und wenn ich die Sitze soweit nach hinten lege, dass der Schlitz zu ist, fehlen mir die paar Zentimeter für mein “Kofferraum-Tetris” :man_shrugging:

Das ist bewusst so gemacht worden wegen der elektrischen Neigungseinstellung. Außer irgendeine individuelle Lösung wird das wohl schwer…bin auch noch nicht über Zubehör dafür gestoßen.

Ich hab das Rolle bei mir auch komplett entfernt. Durch die Scheibentönung kann da eh keiner rein schauen. Und der Spalt ist halt - wie schon geschrieben wurde - nötig wegen der Sitzlehnen-Verstellung.

2 „Gefällt mir“