Bitte schickt mir per PN empfehlenswerte Produkte von Amazon und Aliexpress, die ich in meiner Liste von empfehlenswertes Zubehör aufnehmen sollte.
Ich würde dann die Liste aktualisieren - bin aber auf eure Hilfe angewiesen. Also all die Produkte, die ihr gut findet und i.V.m. Xpeng-Fahrzeugen genutzt werden können (also auch allgemeine Helferein) mir bitte zukommen lassen. Dann aktualisiere ich es: Von User, für User.
ich hab das ein oder andere Zubehör aus dem G9 Zubehör Thread bestellt, den G9 selbst hole ich in knapp zwei Wochen ab und kann dann Rückmeldung geben ob das Zubehör weiterhin gut passt oder was davon ggf. ein Fehlkauf war.
So, gestern abgeholt und den Großteil an Zubehör „eingebaut“.
Folgendes Zubehör würde ich so noch einmal kaufen und weiter empfehlen:
Resqme Rettungswerkzeug aus deinem ursprünglichen Thread und Beitrag habe ich zwei bestellt. Wir überlegen noch ob und wie man einen dauerhaft im Auto lassen kann und ihn so befestigt, dass er im worst-case erreichbar ist aber nicht vorher durchs Auto fliegt. Wer Ideen dafür hat, immer her damit
SanDisk High Endurance MicroSD mit 256 GB funktionierte direkt in Verbindung mit
Würde ich so ggf. nicht noch einmal kaufen und Alternativen suchen:
Rückenlehnenschutz Amazon.de : Da habe ich zwei Kritikpunkte:
Schmiegt sich oben an den Seiten nicht richtig ran und steht leicht ab. Gibt sich vielleicht noch mit der Zeit, mal schauen…
Geht mir unten nicht weit genug runter. Wenn die Kids ins Auto einsteigen und dann auf bzw. in ihrem Sitz klettern kommen Sie mit den Füßen unten an die Vordersitze. Aktuell aber leider weder Zeit noch Kapazität sie zurück zu schicken und neue zu suchen. Ggf. nähen wir einfach hinten Klett dran und bauen uns eine Verlängerung aus robustem Stoff der dann auch mal schnell in die Waschmaschine kann.
Fußmatten: Habe ich vom Autohaus dazu bekommen. Im Vergleich zum vorherigen Auto (Ford Tourneo Courier) wirken die jetzigen Fußmatten viel weicher/feiner vom Stoff, fast wie ein Mikrofasertuch o.ä. und nicht so grob. Dank zwei kleiner Kinder wird sich schnell zeigen ob ich noch Ersatz brauche.
Schutzfolien Display: Nach nicht einmal 300km und bestaunen und ausprobieren mit den Kindern hat das mittlere Display natürlich ordentlich verschmierte Fingerabdrücke aber die sieht man überwiegend im ausgeschalteten Zustand. Stört mich bisher nicht und wird daher so bleiben. Am Ende ist das Auto halt auch ein Gebrauchsgegenstand und keine Putz-Beschäftigungstherapie, zumindest bei uns
Abdeckungen Armlehen: Wir haben das schwarze Interieur (inkl. Premium Paket) und ich werde noch abwarten wie kratzempfindlich der Bereich rund um Fensterheber & Co ist und ob ich da doch noch in Abdeckungen investieren werde. Die bisher hier im Forum auffindbaren sollen ja leider keine sehr gute Qualität aufweisen daher nicht sofort gekauft.
Wenn der nicht so verrückt teuer wäre, würde ich mir das für den G6P ernsthaft überlegen, aber sämtliche Angebote die ich gefunden habe, waren alle über 500 €.