Bei mir hat sich heute Gemini gemeldet bei AA, als ich ein Ziel für Navi per Sprache ansagen wollte.
Hat mir auf Englisch alles zum Ziel gesagt, aber nicht die Navigation gestartet.. ![]()
OK, dann warte ich noch.
Meiner hat in der Garage gerade „Sorry, something went wrong“, in schlechtem deutsch-english zu mir gesagt ![]()
Handy hatte kein Netz
Ist AA etwa auch chinesisch? ![]()
Gemini in Android Auto: Rollout hat endlich begonnen - das sind die neuen KI-Funktionen für Autofahrer (Video) - GoogleWatchBlog Gemini in Android Auto: Rollout hat endlich begonnen - das sind die neuen KI-Funktionen für Autofahrer (Video) - GoogleWatchBlog
Mein Android Auto verweigert sich seit gestern. Ideen zur Lösung oder warten auf ein Update seitens Android?
Ist bei mir angekommen und funktioniert. Wie wird das Wetter morgen?
Ausgiebige Antwort mit Standort: Das Wetter morgen wird… in Iserlohn.
Oh, echt - wie sieht das Microfonzeichen denn nun in AA aus. Gibt es ein klares Erkennungszeichen das man nun Gemini anstatt dem Assisten hat?
Ach ja, und seit einiger Zeit hab ich die Meldung von Screenshot 1, also Wifi lost, auch immer wieder. Nervt… AA ist aber grundsätzlich bei mir da und funktioniert.
Muss ich mal drauf achten, habe dabei auf die Straße geschaut, dumm von mir
![]()
Ich musste erst die Gemini App auf dem Handy installieren und aktivieren. Danach hat sich bei der nächsten Fahrt Gemini als Assistenz im Android Auto gemeldet.
Lieblingsfunktion: ToDos und Ideen im Auto diktieren und vorsortieren lassen.
Wann kommt eigentlich der Split Screen mit AA? Hab das erste mal seit 5 Monaten mal wieder AA gestartet aber komplett im Fullscreen ist Quatschig.
Im P7+ ist es ja schon. Daher wohl bald.