Aus dem Norden

Grüße aus dem Norden,

ich habe mir den G9 Black Edition Performance mit Premium und AHK ausgesucht, habe aber meinen Vertrag noch nicht final unterschrieben, da ich echt seit 1 Woche nur Videos anschaue um mich bezüglich der Innenfarbe zu entscheiden. Schwarz weil Black Edition oder doch das Grau weil es schon echt elegant aussieht. Meine Frau meint, da verdreckt nur alles schneller, ich denke aber es sieht wertiger aus und ies wirkt ganz anders als alles in schwarz.

Könnt Ihr mir da einen Tip geben? ist alles schwarz sehr dunkel im Innenraum? Wo sieht die Ambientebeleuchtung besser aus?

Beste Grüße und tolles Forum was ich bisher gesehen habe

Kalle

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt die sattelfarbe, sieht sehr elegant aus :slight_smile:

Hallo und willkommen hier im Forum. Sehr gute Fahrzeugwahl! Bei unserem G6 FL hat meine Frau auch ein Veto gegen die helle Innenausstattung eingelegt. Dachte ebenso wie du das es bei der BE zu dunkel wirkt. Zumindest im G6 FL sind die dunklen Sitze aber auch eher ein grauer Ton. Es ist daher zwar dunkel, aber es gibt schon einen gewissen farblichen Akzent :wink: Habt Ihr denn einen Händler in der Nähe um sich die Innenausstattung live anzuschauen? Vielleicht kannst du dann deine Frau ja überzeugen!? Mein Händler war aber wg u.a. Jeansabrieb auch nicht sooo überzeugt von der hellen Innenausstattung. Irgendjemand mit heller Ausstattung wird dir hier sicher noch schreiben ob es wirklich schwieriger zu reinigen wäre

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Welches Fahrzeug fährst denn aktuell?

Also ich bin ein Freund von hellen Innenräumen, liebe es bei meinem EQS. Beim G9 war es mir persönlich zu weiß, das war an zu vielen Stellen die Farbe ohne Kontrast. Ich finde bei den neuen Modellen das Coffee mit Abstand am schönsten, wäre meine Wahl. Guter Kompromiss!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich jetzt entschieden und grau also hell genommen. Ist ein Leasingvertrag über 3 Jahre und wird schon passen; die Kinder sind meist in einem anderen Auto und können da alles einschmieren :slight_smile: Mal sehen, wann der Wagen kommt, ich meine es wurde März genannt, der G9 kommt wohl direkt von XPENG und nicht über einen Händler.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch, wünsche dir viel Spaß - auch mit Kids in dem Fahrzeug kein Thema :wink: