Hi zusammen, mich würden mal Bilder von den verschiedenen Innenraumfarben des G9 MY25 interessieren (echte Bilder, nicht von der Homepage).
Bitte keine MY24 Bilder, da dort das Lenkrad anders ist und es mir gerade darauf ankommt.
Hätte Xpeng nicht das Lenkrad geändert, wäre ich bei Saddle, aber ich bin mir beim Lenkrad nicht so sicher, wie das wirkt. Der helle Innenraum ist beim G6 extrem schön, gefällt mir echt gut, könnte beim G9 auch passen.
Iss es das, was Du suchst?
Da die Sonne auf dem Auto steht, sehen die zwei Bilder von der Fahrerseite zu „Kürbismäßig“ aus! Das Bild von der Beifahrerseite gibt den normalen Farbton wieder!!
Alle die mein Auto bisher gesehen haben, fanden die Farbkombi super!!
Saddle ist einfach so schön einzige Wermutstropfen bei der Farbe sind, dass die Türverkleidung bei den Bedieninstrumenten in Klavierlack sind, die Mittelkonsole schwarz (bei Coffee ist es coffee, bei weiß ist es weiß) und das Lenkrad haben sie optisch nicht unbedingt verbessert, wie ich finde.
Hab aber dennoch auch Saddle bestellt, da es mich jedes mal (war 3 mal gucken) umgehauen hat.
Das helle grau ist sehr schön. Beim Tesla habe ich aktuell weiß. Hast du schon Erfahrung mit der Reinigung? Nach gut 80000 km sieht man es den Sitzen im Tesla teilweise schon an. Aber es geht noch und könnte sicher mit Reiniger nochmal was rausholen.
Man sieht schon Verfärbungen von Jeans, die ich zu 98% trage. Das ist aber alles abwischbar. Geht super weg, auch mit Babyfeuchttuch. Aber ich nehme lieber das Koch-Chemie Zeug, ist geeigneter/schonender.
Hier Fotos vom Fahrersitz, wo man mit der Hose drüber rutscht. Auf dem Foto sieht die Sitz-und Rückenfläche leicht schmutzig aus, ist aber in Realität nicht so. Kommt nur auf Foto so rüber, da Garagenwände braun gestrichen.
Habe mich auch für Coffee entschieden. Ist lange nicht so braun, wie es auf der Homepage von Peng gezeigt wird. Frage:
a) welche Gummimatten sind das?
b) „Carbon“-Kleber von fansxpeng.com?
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde saddle grandios und werde mich für die Farbe entscheiden wenn es der G9 wird - war aber sehr froh als ich gesehen habe dass die Mitte/Handykonsole schwarz ist. Wäre mir persönlich sonst zu wild und bringt mit schwarz finde ich einen ruhigen eleganten Aspekt rein.